Das isses ja, ich will den Schnickschnack
-
-
Solange ich den Hobel per App hupen lassen kann, bin ich wunschlos glücklich. Und meine Nachbarn auch.
-
So, mal wieder was neues von mir in enger Zusammenarbeit mit @AltinB1306 habe ich inzwischen auch mal die Zeit gefunden, eine geeignete Einbauweise für das G11-CID auszuloten. Das Ergebnis ist fürs Erste nicht schlecht, ein wenig Feintuning wird aber auf jeden Fall noch folgen. Wenn es mir gegen Ende der Woche besser geht, kommen vielleicht schon Bilder im eingebauten Zustand. Es bleibt also spannend!
-
Das G11-CID ziemlich tief. Warum nehmt ihr nicht das vom F15?
-
Das G11er passt von der Form am besten zum F10/11, wenn man es freistehend möchte. Das F15-Display hat einen anderen Winkel an der Blende und ist hinten deutlich dicker als das des G11. Außerdem stören beim F15-Display unten die Halterungen, die des G11 sind, wenn man es so einbaut wie auf dem Bild, noch o.k. vom Platz.
Außerdem sind F15 Displays für das NBT Evo, also auch mit der höheren Auflösung, nahezu nicht zu bekommen und wenn dann zu indiskutablen Preisen.
Hab noch eine andere, vermutlich komplett OEM aussehende Variante auf Lager, dazu warte ich allerdings noch auf eine Lieferung -
Das wäre dann der dritte Versuch, und wie man weiß: alle guten Dinge sind drei
-
Sodale, es ist vollbracht das Ding ist dermaßen eine Ansage!
-
Respekt vor der Arbeit! Sieht wirklich gut aus. Auch wenn es trotzdem erst mal wie ein Fremdkörper im F10 Armaturenbrett wirkt.
-
Erinnert mich an die F01 und F10 Prototypen, wo das NBT Evo erprobt wurde.
-
Es fügt sich wirklich gut ein und lässt das Auto um Jahre jünger wirken