sollte nicht, sondern isses
-
-
Braves SZL
-
Da ist das gute Stück. Stellenweise ist es ein wenig abgegriffen, aber das kann man evtl. nachfärben oder wenn alle Stricke reißen, kommt ein neuer Bezug drauf
-
Lass es lieber so, wie es ist.
Nachfärben bringt sich nichts. Du kannst das Lenkrad dann weder anfassen, noch schaut's schön aus (man erkennt bei Sonnenschein die sehr feinen Linien).Lass es lieber so - wenn du das Leder wirklich verabscheust -> neu beziehen lassen.
Sage es dir nur aus meiner eigenen Erfahrung
-
Naja oben ists sehr abgewetzt - da fass ich aber nie hin. Hätte da an das Lederfresh vom Lederzentrum gedacht, hab damit mal meine Sitze im 1er nachgefärbt. Das war top und der Farbton 1:1 getroffen.
So wie es jetzt aussieht, brauch ich das Teil jedenfalls nicht verbauen... -
Leider nicht nur Dreck.
Ich denke, da wird ein Neubezug unumgänglich... naja was solls -
Sieh es positiv - du kannst das Lenkrad jetzt zB aufpolstern lassen
Das Sportlenkrad ist im Veggleich zum Fl M-Lnekrad steinhart.
Ist aber meine einzige Kritik an das Lenkrad.PS: was hat denn der Vorbesitzer gemacht, dass das Lenkrad derart misshandelt wurde..?
-
Für mich sieht das nach dem klassischen "Dauerposition 12 Uhr" Griff aus und dann beim Rangieren oder Lenken die Handfläche auf dem Leder drehen. Sowas versuche ich immer möglichst zu vermeiden damit ich das Leder nicht so angreife.
-
Glaube auch, dass er seltsame Lenkgewohnheiten hatte...
Denke ich lass es neu beziehen. Muss nur jmd. finden, der sich an die Heizung rantraut und nicht einfach nur den neuen Bezug drüber klatscht - dann kann man die Heizung eh knicken... -
Hätte da einen, der könnt das ohne Probleme machen... ist aber leider in Wien