So, das NBT Evo ist eingebaut, codiert und läuft. Würde gerne Bilder einstellen, aber hochladen geht wegen der sinnlosen 1MB Beschränkung nicht und externe Foto-Hosts mag ich nicht
-
-
Ok, maximal zusammengeschnitten gehts...
-
Geiles Update Aber du hättest auch ein Bild u.a. in FullHD unter einem MB Dateigröße reinstellen können (komprimieren ist das Zauberwort)
-
Respekt! Bin leicht neidisch
Funktionert das Teil vollumfänglich mit allen Services etc? -
Jup, funzt inkl. RTTI und Connected Diensten etc., da das ATM auch mit rein kam.
-
Respekt Kollege, hast du gut hinbekommen
-
Das schwierigste an der Sache ist tatsächlich die Codierung, bis alles läuft
-
So, als nächstes steht die Lenkradheizung auf dem Programm! Das Lenkrad hol ich Ende der Woche, wird ein vFL M5-Lenkrad inkl. Wippen. Habe mich aus Kostengründen bewusst gegen ein LCI M-Lenkrad entschieden, da das "neue" ein absolutes Schnäppchen war. Den Schalter hab ich auch schon besorgt, stammt allerdings lt. Verkäufer aus einem G11 - passt jedoch exakt im F11, nur das Kabel ist, so wie ich es einschätze, zu kurz. Ein Glück hatte ich noch ein paar Kabelreste, Pins, Buchsen und Gehäuse
-
Hast du auch das passende SZL?
-
Spurverlassens- und Spurwechselwarner sind verbaut, ebenso wie FLA. Damit sollte das SZL auch in der Lage sein, zu heizen