Mein Vorbesitzer
Es freut mich sehr für dich, dass die Sklaverei nun wohl auch für dich beendet ist!
...und dann gleich ein 550i - läuft bei dir!
Mein Vorbesitzer
Es freut mich sehr für dich, dass die Sklaverei nun wohl auch für dich beendet ist!
Sklaverei?
Die werden sich wohl kennen
Vermute mal, dass er den vorherigen Wagen geleast hatte, oder vlt. etwas im Arbeitsleben..
Hmm, ich hab mir meinen Satz nun noch mehrmals durchgelesen, konnte aber nichts zweideutiges erkennen.
Vielleicht gibt "R6-Diesel" noch zu erkennen, wie er es verstanden hat.
Benzo, meine mal gelesen zu haben, dass du auch bei BMW arbeitest. In München? Im Verkauf?
Meinen Ofen habe ich aus München geholt. Am 23.12.
Ich denke er hat es wegen der Formulierung Mein Vorbesitzer und nicht der Vorbesitzer meines Autos gemeint
Hmm, ich hab mir meinen Satz nun noch mehrmals durchgelesen, konnte aber nichts zweideutiges erkennen.
Benzo, meine mal gelesen zu haben, dass du auch bei BMW arbeitest. In München? Im Verkauf?
Meinen Ofen habe ich aus München geholt. Am 23.12.
Korrekt, in München - aber nicht im Verkauf, sondern in der Entwicklung bzw. Absicherung
Ah, ok.
Absicherung? Klingt wie eine Anti-Kulanz-Abteilung. Spässle.
Dann noch einmal zur Klarstellung, mit dem Vorbesitzer meines Autos bin ich nicht verwandt und nicht verschwägert, auch gehört er mir nicht.
geht eigentlich eher um die OBD-Absicherung des DSC
@FarmerLouis
Jetzt ergibt es für mich Sinn
Wäre nie auf die Idee gekommen
Mai, das sollt a Späßle sei!
Louis hat es verstanden.
Wenn der Dachdeckermeister einen Vorbesitzer hat, scheint er mal nicht ganz frei gewesen zu sein.