Nö, das Display wird weiter verwendet. Geht mit einer kleinen Anpassung auch am Evo Touchfunktion brauch ich nicht - iDrive ist zum Glück gut genug, dass es ohne Touch perfekt bedienbar ist.
Nebelscheinwerfer brauch ich auch nicht.
-
-
Weiß eh, dass es mittels Spannungswandler geht, wollte halt die extravagante
Für mich gehören zu so einem Auto irgendwie die Nebler.. wenn ich F10er ohne die sehe, gehe ich meist direkt davon aus, dass es ne nackte Bude ist (was es auch in 90% der Fälle ist..)Aber wie du schon bei mir sagtest, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker
-
Jö, ist er ja zum Glück nicht
Mir fehlen die Nebler nicht, im Gegenteil - find die hässlich. Und Touchscreens in Autos überlass ich den Kasperbuden aus Wolfsburg und Ingolstadt -
Hatte im E39 einen Alpine IVA W200ri - einer der ersten 2 Din Touchscreens. War immer sehr gemütlich und wenn man sich dran gewöhnt vermisst man es sehr
-
Nebelscheinwerfer brauch ich auch nicht.
Mein Vorbesitzer hatte anscheinend auch kein Geld mehr für Nebelscheinwerfer.
-
Na sei doch froh, wenn du die furchtbaren Dinger nicht hast solange er am Rest nicht gespart hat
-
Neuen Motor und Neue Turbos? Meine Fresse wie weit muss es mit BMW noch bergab gehen bis das bei der Führungsetage ankommt.
Ich selbst habe noch nichts mit meinem 35 i , mal sehen wie lange noch -
Irgendwie kommt es mir vor, als würden die meisten Betroffenen die Gruppe der "u 100k km" sind...
Zumindest war bis jetzt bei meinem 520d mit seinen knapp 170.000km auch Ruhe in dieser Gegend.. -
Für mich gehören zu so einem Auto irgendwie die Nebler.. wenn ich F10er ohne die sehe, gehe ich meist direkt davon aus, dass es ne nackte Bude ist (was es auch in 90% der Fälle ist..)
Na sei doch froh, wenn du die furchtbaren Dinger nicht hast solange er am Rest nicht gespart hat
Ich seh das auch so wie Altin.
Der Rest ist aber da wo er hingehört.
-
Neuen Motor und Neue Turbos? Meine Fresse wie weit muss es mit BMW noch bergab gehen bis das bei der Führungsetage ankommt.
Ich selbst habe noch nichts mit meinem 35 i , mal sehen wie lange nochDie neuen Turbos nur deshalb, weil schon Späne im Öl waren.
Wurde von BMW zu 100% anstandslos auf Kulanz übernommen, von daher ist das eigentlich eher gut für mich
Und bzgl. Nebler: wie immer Geschmackssache. Mir wollen sie nicht gefallen