Findest aber leider nicht. Da hast keinen anderen Anhaltspunkt.
Spurverlasswarner freischalten M550D F10
-
-
so nochmal wegen meiner Frage, kann ich den Auffahrwarner bei mir Codieren oder brauche ich noch eine extra Hardware dazu?
Der SVW sollte ja ohne Hardware tausch funktionieren.Ist erlaubt sich hier auch über Bimmercode zu unterhalten?
LG
-
-
so nochmal wegen meiner Frage, kann ich den Auffahrwarner bei mir Codieren oder brauche ich noch eine extra Hardware dazu?
Der SVW sollte ja ohne Hardware tausch funktionieren.Ist erlaubt sich hier auch über Bimmercode zu unterhalten?
LG
Du hast ja Kafas2 und benötigst für den Auffahrwarner einen FSC und die passende Codierung.
-
Um es original zu machen braucht man auch den Knopf in der Bedieneinheit dazu..
-
Verstehe ich das jetzt richtig.
Die bei mir eingebaute Hardware unterstützt im Moment die Geschwindigkeit, und Überholverbotserkennung.
Weiters habe ich den Spurwechsel Assistent schon ab Kauf verbaut.
Laut TIS sollte das KAFAS 2 Steuergerät auch den Spurverlassenswarner und den Auffahrwarner das bei mir verbaut ist unterstützen. Dann gibt's da noch das + Plus Paket was auch vom Steuergerät unterstützt wird.
Somit ohne weiterer Hardware (Ausser die Bedieneinheit) folgendes zu aktivieren.
- Spurverlassenswarner
- Auffahrwarner ohne aktivem BremseingriffSorry für die eine oder andere Frage, aber jetzt will ich es genau wissen.
P.S. macht übrigens Spaß hier
-
Spurverlassenswarner und Anti-Kollosions Warnung (a.k.a Auffahrwarnung) benötigen Codierung + Bedieneinheit.
Da jedoch der KaFas2 bei dir an Board ist, musst du auch einen FSC (Freischaltcode) ordern, damit sich das überhaupt nutzen/aktivieren lässt
-
Diese Bedieneinheit
Das Autosymbol dürfte wohl der Auffahrwarner sein.Braucht der Spurverlassenswarner auch einen FSC?
-
Braucht der Spurverlassenswarner auch einen FSC?
Nein.
Es gibt 3 FSC's.
BE Auffahrwarner
BF Personenerkennung
7E Speed-Limit InfoAlles Andere ist Codierung.
-
Kann ich das bei BMW freischalten lassen?