1) Die Blende Fahrassistenz ist egal aus welchem BJ. Da kannst die auch aus dem F01 2009 nehmen.
2) dann brauchst eh kein neues. Zumindest für den SWW nicht, wenn eh schon Vibra vorhanden ist.
1) Die Blende Fahrassistenz ist egal aus welchem BJ. Da kannst die auch aus dem F01 2009 nehmen.
2) dann brauchst eh kein neues. Zumindest für den SWW nicht, wenn eh schon Vibra vorhanden ist.
Wenn ich den Schalterblock von einem Baujahr 2011/12 in einen 2013er tausche würde dieser funktionieren?
Ja, kannst du nehmen. Wie AltinB schon sagte, man kann es auch ohne machen. Nachteil dabei ist es, dass man die SVW nicht ausschalten kann, sonder sie immer an ist. Ist eine Geschmacksache.
Solltest du noch andere Nachrüstungen vorhaben, rate ich dir DEN HIER zu kaufen. Da kann man auch zukünftig andere Schalter belegen. Ist auch Plug&Play.
Ok, danke für diese Informationen.
Was muss ich jetzt genau alles Codieren? SVW
Kann ich auch den Kollisionswarner aktivieren? Personenerkennung ?
Personenerkennung?
Was bewirken die Einstellungen unter FAS_Inszenierung
Sarah_Vorstufe oder sarah_vollkonzept?
LG
Kodierwerte werden hier nicht besprochen, Forenregel... Man kann entweder die manuellen Werte kodieren oder FA anpassen, GIYF!
Kann ich auch den Kollisionswarner aktivieren? Personenwarnung ?
Personenerkennung?
Das liegt an der Ausstattung und BJ des Fahrzeugs; ACC, KAFAS1 oder 2, usw....
............woran erkenne ich ob kafas 1 oder kafas 2 verbaut ist?
Am Schnellsten an der Frontscheibe; RLS neben Kamera: KAFAS1. RLS unter Kamera: KAFAS2. Weiterhin hat KAFAS 2 "Rillen"in der Schale unter der Kamera, KAFAS1 ist da alles glatt.
werde ich mir gleich mal anschauen.
ähhh sorry aber was ist RLS?
Danke
Regen-Lichtsensor
Wenn bei dir die Kamera, wie bei meinem unten aussieht, hast du den KaFas2.
Hier schöner zu sehen
Ab Baujahr 7/2012 ist beim F1x Kafas2 verbaut. Kafas2 hat auf der Frontscheibe auch den Schriftzug "ConnectedDrive".
Edit: Da hätte ich wohl die Seite mal aktualisieren sollen, Bin mit meiner Antwort etwas zu spät