Hatte das schonmal jemand, dass das HUD nach ner Codierung verzerrt war im Sinne von gebogen? Lässt sich auch mit ISTA nicht einstellen. Sagt immer es wäre am Verstellmaximum?!
F10 HuD nachrüsten
-
-
Soviel ich weiß haben Fhz mit einer HUD auch eine andere Frontscheibe drinnen, evtl liegt es auch daran.
-
Ist drin. Hab kein doppelbild.
-
Grüße euch.
Habe soeben die Nachrüstung des Head up display durch. Hat soweit alles reibungslos funktioniert.
Leider hat das SG des Hud's zwei Fehler.
D86C00, D86C06 beide : Signal (Wert Fahrlicht, 0x314) ungültig, Sender JBE
Hat vielleicht einer ein Tipp für mich?
Grüße
-
Da passt die Codierung des Lichtsensors/Helligkeitsregelung nicht zusammen. Oder eine andere Codierung.
-
Danke.
Und wie kann ich es abstellen?
Codieren, Teiletausch?
Habe sa610 hinzugefügt und danach Kombi und NBT codiert. Habe womöglich noch was Codieren müssen?
-
Die JBE? Da ist doch der Fehler drin. Das FRM m.M.n auch.
Wenn man sich nicht sicher ist codiert man das ganze Fahrzeug so wie es BMW selbstsicher macht.
-
Also Fehler ist in HUD. Denke JBE sendet aber HUD versteht nicht. Codiere alles durch und schaue ob passt.
Danke.
-
habe denn RLSBS Sensor tauschen und JBE entsprechend codieren müssen. Hatte aber bereits ein RLSBS Sensor verbaut gehabt. Dachte ist der richtige. Da gibt es zwei verschiedene mit hud und ohne. Und wieder was dazu gelernt.
HELLA 6PW 012 751-701 past und ist der gleiche was auch BMW verbaut.
Danke.