Hallo Sven
den Instrumententräger will ich behalten und das Loch aussägen, ich habe Bilder gesehen das es auf der " Innenseite " angezeichnet ist
Es muss vorsichtig ausgesägt werden
Das 6WB hab ich im Auge
Hallo Sven
den Instrumententräger will ich behalten und das Loch aussägen, ich habe Bilder gesehen das es auf der " Innenseite " angezeichnet ist
Es muss vorsichtig ausgesägt werden
Das 6WB hab ich im Auge
Ok, raus muß die Instrumententafel trotzdem zum sägen denke ich.
Was wird mit der Scheibe? Die ist doch auch nicht HUD fähig?
Auf Seite 1 hier sagt Altin das er die Scheibe nicht getauscht hat, ich verstehe es so das Midget die Scheibe auch nicht getauscht hat, also gehe ich davon aus das es auch ohne Scheibentausch geht
Kann mir nicht vorstellen das es mit der gleichen Qualität geht.
Gibt auch genug die “HUD Scheiben” aus dem Zubehör für ungeeignet einstufen.
Gehen tut vieles, das Endergebnis ist dann oft nicht das Erhoffte.
Ich geh jedenfalls keine Kompromisse mehr ein. Das hab ich mit der Zeit gelernt.
Kann ich sehr gut verstehen
Aber ich will es erst mal so probieren, vielleicht ist meine Scheibe ja "unabsichtlich" sehr gut geeignet.
Ne, ist sie nicht. Habe beim 20d auf HuD Scheibe umgebaut.
ohne HUD Scheibe ärgerst dich, die Darstellung schaut grausam aus.
auweia
Danke für die ehrlichen antworten.
Ok dann, die HUD Scheibe kostet so 800 Euro
Habt Ihr trotzdem die Teilenummern?
Head Up aus einem 2011+ (vollfarbig)
Spezifischen HuD Kabelbaum von BMW (rund 50€ beim )
Blende Fahrassistenzsysteme
Regensensor für HuD,
Reparaturgehäuse 4 polig (f. die Fahrassistenzblende)
3 Schrauben für die Befestigung.
Clipse?
Einbaupläne gerne per PM / Mail
Es eilt nicht, das ist dann was langfristiges
Sind die drei Löcher im Instrumententräger drin zur Befestigung des HUD oder muss man die Bohren / Gewindeschneiden?
Sind schon drinnen