Leistungsdiagramm hab ich hier. 330PS und 726NM. Die Alpinasoftware gibt etwas mehr NM frei.
Das ist klar. Ansaugbrücke und AGR dann reinigen.
Leistungsdiagramm hab ich hier. 330PS und 726NM. Die Alpinasoftware gibt etwas mehr NM frei.
Das ist klar. Ansaugbrücke und AGR dann reinigen.
Jup, und du wirst rundum zufrieden sein und zu hoher Wahrscheinlichkeit lange dran Freude haben
Waren gerade den mit Sitzlüftung anschauen und war ein Reinfall!
Aufm Weg heim waren wir spontan noch einen anschauen. Er hat NBT drin und es steht oben auf der Scheibe Connected Drive. Fahrassistenten hat er keine...
Welche Vorteile hat das Connected Drive? Hab glaub was gelesen...
Connected Drive steht bei jedem Fl mit KaFas2 (entweder hat er nur HuD, oder auch nur Fahrassistenzsysteme, bzw beides).
Im Vorfacelift gab es ab Werk nie eine "Connected Drive" Windschutzscheibe. Wenn sie bei einem VFL drinnen ist, hat der Typ entweder KaFas2 nachgerüstet, oder vom 1er auf 2er geupgradet.
Vom Werk ist der aber so nicht rausgerollt.
Der Schriftzug "Connected Drive" alleine sagt aber noch lange nichts aus. Den hattest sogesehen nur als Zierde drauf.
Wenn du alle Connected Drive Dienste haben möchtest, müsstest soweit ich weiß noch 200€ pro Jahr an BMW löhnen, damit das ganze läuft.
Was hat an dem genau nicht gestimmt? Zu viele Gebrauchsspuren, Unterbodenseitig, Lenkverhalten,..?
Drauf stehen tut es und er hat nichts nachgerüstet. Hat auch NBT, dachte gabs erst mit FL?!
Leider keine RFK. Viel Aufwand und teuer zum nachrüsten?
NBT kam ab 06/2012, also auch schon vor dem FL.
RFK kannst mit ca. 200-250€ nachrüsten. CanBus muss als einziges womöglich nach vorne gezogen werden (wenn keine elektrische Heckklappe vorhanden).
Der Rest spielt sich im Kofferraum ab (Plusleitungen, Minus und HSD).
Ist aber nicht sooo schwer, wie man meinen würde. Bin gerade dabei das gesamte Sorround View nachzurüsten. Da ist es ein horden Aufwand, weil auch die Kameras in den Außenspiegeln und vorderen Stoßstange kommen
Elektrische Heckklappe hat er. Neuteile oder genraucht?
Hast vielleicht ne Anleitung zur Hand?!
Ok und das Connected Drive bringt mir nix?! Dachte besondere Kamera der sowas...
Im Vorfacelift gab es ab Werk nie eine "Connected Drive" Windschutzscheibe. Wenn sie bei einem VFL drinnen ist, hat der Typ entweder KaFas2 nachgerüstet, oder vom 1er auf 2er geupgradet.
Vom Werk ist der aber so nicht rausgerollt.
Mein 35i ist von 06/13 und in der Windschutzscheibe steht "Connected Drive" und da wurde definitiv nichts nachgerüstet.
Meines Wissens (und dem BMW Katalog) nach, gab es diese WSS nur ab Fl.
Kann sein, das es paar "Ausreißer" gab, wie zB beim E39 im Jahre 2000, wo 525d's als Vorfacelifts außer Werk liefen, offiziell es die aber nur im Facelift gab.