Wie viel hat es gekostet?
520d mit 100tkm
-
-
€ 590,-- inkl. MwSt.
-
Gar nicht so teuer, wenn ich bedenke, dass ein Bekannter mir gesagt hat, dass der Liter ATF Öl bei BMW um die 60€ liegt..
-
dass der Liter ATF Öl bei BMW um die 60€ liegt..
Wahrscheinlich sind dort Goldpartikel drin mit einem Diamantschliff.
60€ für ein Liter Öl...? -
So wurds mir gesagt von dem Kumpel, der selber bei BMW arbeitet
-
60Eur... ja sicher beim BMW und für Endkunden.
Wer nix weiss muss alles glauben ...https://www.motoroeledirekt.at…-8-Getriebeoel/p-OIL-1891
Ein anderes zugelassenes ATF gibt's für 8HP nicht.
-
Bringt einem nur nix, wenn man nicht selber das Öl wechseln kann... Die meisten Werkstätten stellen sich quer, wenn man eigenes Material mitbringt
-
Auch beim BMW kann das keine 60 EUR kosten je Liter. Bei 10 Litern geht sich sonst keinerlei Arbeitszeit mehr aus oder der Ölwechsel kostet 1000 EUR und das ist auch nicht der Fall.
Stammtischgerede.
-
Gar nicht so teuer, wenn ich bedenke, dass ein Bekannter mir gesagt hat, dass der Liter ATF Öl bei BMW um die 60€ liegt.
Das Unternehmen ist preislich auf jeden Fall in Ordnung und wie gesagt, Arbeit passt auch. Nehmen sich auch
Zeit für einen, wenn es z. B. Fragen zum Ablauf und dergleichen gibt. Werde zu Hause aber nochmal die
Rechnung rauskramen und sag dir dann, was ich für den Liter Öl gezahlt habe. -
Leute sagt mir bitte mal einer was SSA deaktivieren bedeutet , ich komme nicht drauf
Ich habe morgen meinen Termin beim freundlichen, für meine 80tsd km Inspektion mit Ölwechsel. Eventuell kann ich dann das SSA mit einbringen? wenn ich weiss was es ist