Alles anzeigenWoran erkennt man ob es ein neues AGR ist?
Könnte bei mir nur einen Barcode sehen und folgende Zahlen:
8 476 993 01
KBJ-J
19.08.30
BEC 037
Die Nummer scheint aber keine Teilenummer zu sein.
Denke auch, dass deiner zu neu ist. Laut dem Schreiben, was an die Händler ging sind nur die folgenden betroffen:
- AGR-Kühler mit der Teilenummer 7 823 210 und einem Änderungsindex, der kleiner oder gleich 7 ist, bitte weiter mit Punkt 2. AGR-Kühler mit Änderungsindex größer 7 müssen nicht geprüft oder ersetzt werden. Es sind dann keine weiteren Reparaturen notwendig!
- AGR-Kühler mit der Teilenummer 8 517 724 und einem Änderungsindex, der kleiner oder gleich 4 ist, bitte weiter mit Punkt 2. AGR-Kühler mit Änderungsindex größer 4 müssen nicht geprüft oder ersetzt werden. Es sind dann keine weiteren Reparaturen notwendig!
- Ist der Aufkleber nicht mehr vorhanden oder kann nicht gelesen werden, dann muss der AGRKühler geprüft werden. Dann bitte weiter mit Punkt 2.
Meiner hat 8 517 724 05, wurde ohne Prüfung nicht getauscht, sieht aber auch noch aus wie neu. Habe selbst die ASB endoskopiert und für 125.000 km hat mein Dicker kaum Verkokungen. Ist überall nur ein dünner Rußfilm drauf, keine klumpenartigen Ansammlungen. Langstrecke und Ultimate regelt