Also erst in Waschpulver einlegen und dann später Backofenspray oder legst Du es in eine Art Mischung ein? Mischungsverhältnis in etwa?
Und da geht nur das gute Ariel, oder?
Also erst in Waschpulver einlegen und dann später Backofenspray oder legst Du es in eine Art Mischung ein? Mischungsverhältnis in etwa?
Und da geht nur das gute Ariel, oder?
in eine Mischung aus allem
Mischungsverhältnis nach Gefühl einfach, viel hilft viel xD
Waschpulver irgend ein billiges, reicht vollkommen
Nachdem mehrere Werkstätten dieses Jahr gesagt haben, dass der Kühlwasserverlust meines Dicken "normal" ist, und dass mein AGR-Kühler von der Aktion nicht betroffen ist, hat trotzdem vorhin auf der Autobahn meine ASB angefangen zu brennen.
Ich habe es tatsächlich so schnell gemerkt, dass durch Motorabschalten das Feuer ausbrannte ohne größere Schäden zu verursachen.
Morgen früh gehts Huckepack zum BMW-Händler.
Eigentlich müßte BMW jetzt doch auf Kulanz auch die durchlöcherte ASB+ neuer AGR-Kühler übernehmen oder?
Gruß,
aldor
Ja denke schon das beides übernommen wird oder sogar muss.
@aldor
Zum Glück ist dir (und in weiterer Folge deinem Dicken) nichts passiert!
Wirklich eine absolute Frechheit, dass die Kulanz mehrfach abgelehnt wurde und verneint wurde, dass dein Kühler an der TA teilnehme. Und dann der Sch*** zu brennen beginnt!
Wünsche dir das Beste in diesem Fall und viel Glück!
Immer wieder faszinierend sowas zu hören, der Kühler darf vom Händler allein der Beanstandungshalber jederzeit auf Kulanz ersetzt werden - SACC Fall
Ich hätte ihn kontrolliert abbrennen lassen und auf einen G31 gehandelt
Nachdem mehrere Werkstätten dieses Jahr gesagt haben, dass der Kühlwasserverlust meines Dicken "normal" ist, und dass mein AGR-Kühler von der Aktion nicht betroffen ist, hat trotzdem vorhin auf der Autobahn meine ASB angefangen zu brennen.
Scheisse! Kühlwasserverlust ist nie normal, wo soll es denn hin bei einem geschlossenen System? Find das einfach Wahnsinn und fahrlässig! hast kein Bild vom AGR Kühler, also welche Indexnummer du hast? Zum Glück nicht mehr passiert und drück dir die Daumen!
Falls ne gute Ansaugbrücke brauchst, ich hätte noch eine.
Ich habe heute mal den Kühlmittelstand kontrolliert. Er ist jetzt leicht unter Minimum, vor 6 Wochen war er noch drüber.
Als meiner den defekten AGR noch drin hatte, war der Kühlmittelstand immer leicht unter Minimum. Füllst es auf - nach 2 Tagen wieder unter Minimum. Aber nie mehr oder weniger. Immer dieselbe "Minimumstelle".