AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47

  • War gerade beim :) in NL Nürnberg. Habe aber den Termin am 3.9 bekommen. :( Werde jetzt die Temperatur und den Kühlmittelstand im Auge behalten. Und so ein Dreck! Meine Euro plus Garantie endet am 29.08. :cursing:


    Wofür ist den der süssliche Geruch aus der Klima/Lüftung beim F10/11 bekannt?

  • Euro Plus: Wo ist das Problem, der Fehler ist doch JETZT aufgetreten!

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Wenn das so ist, dann bin ich wieder ruhig. Habe heute aber erst einen Termin für 3.9 bekommen. Also werden die den Fehler erst am 3ten feststellen. Und erst dann fragen - ja wer zahlt das denn jetzt. Habe nämlich noch leichten Ölaustritt/Ölverlust im Bereich der Turbos festgestellt. Und da ist die Euro plus bei mir schon abgelaufen. Ich denke, ich fahre morgen noch mal zum :) und kläre das ab.

  • Echt jetzt? Das ist 40km weg von mir. Ist das so schlimm mit den NL Nürnberg? Hast du wohl schlechte Erfahrungen gemacht? Oder kann man denen eine Chance geben? Ich habe es so verstanden, dass es den Leihwagen erst dann gibt, wenn die was reparieren. Ich muss meinen am Abend davor bei denen abstellen.

  • Sorry, wenn ich hier was schreibe, dass schon beantwortet wurde, gefunden hab ich nichts. Wie erkenne ich, dass mein Fahrzeug betroffen ist, bzw. ob das nicht eventuell beim Vorbesitzer erledigt wurde? Anders gefragt, woher bekomme ich die Info, was alles schon beim Vorbesitzer geprüft, bzw. die sogenannten PUMA´s gemacht wurden?


    Gruss Andi