Da kannst du echt froh sein, hoffe ich muss nicht allzu lange warten.
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
Bei mir hats glaube etwas über nen Monat gedauert (glaube es waren fast schon 2).
Den Wagen habe ich in der Zeit stehen gelassen.Kommt einem Unwohl, wenn gesagt wird "fahren sie ruhig weiter, sobald aber die MKL angehen sollte SOFORT abschalten und uns anrufen " - ja....... sehr vertrauenserweckend....
-
Ja, auf einen brennenden 5er habe ich auch keine Lust
-
Kurze Info. Ich war am Freitag bei meinem :). Meiner war nicht Betroffen. Der Service Berater hat auf mein frage hin über die AGR Problematik das seitens der BMW ein 6 Jahre Garantie auf die nicht Betroffenen AGR aus geweitet hat.
Falls es doch zum Problem kommen sollte werden die ausgetauscht.
Am Besten sich mal bei ihren service Berater informieren lassen.Gruß
Birol -
Das war mein Freundlicher gut organisiert, Teil bestellt und dann erst Termin gemacht. Weil ich nicht sofort konnte, wurde das Teil sogar zurück gelegt bzw. auf meinen Fall reserviert
-
Gerade einen Anruf bekommen, AGR-Kühler ist heute angekommen und wahrscheinlich kann ich mein Wagen auch heute abholen
-
Geht doch
-
Hallo erstmal an alle!
Bin neu hier und erst seit 2 Monaten der stolze Besitzer eines F11 535d xDrive Luxury Line . Ich hatte zuvor einen e60, den ich in und auswendig kannte. Vom F11 habe ich aber null Ahnung . Seit dem Kauf ist mir ein komischer süßlich-rauchiger Geruch aus der Klimaanlage aufgefallen. Nach fast jedem Motorstart - mal mehr, mal weniger wahrnehmbar. Nach den ersten 2000km (Kroatienurlaub) habe ich vorgestern die Meldung bekommen - Kühlmittelstand prüfen! Der war weit unter minimum. Habe ca. 800ml nachgefüllt. Nach dem ich jetzt das Ganze hier durchgelesen habe, habe ich sofort die Teilenummer meines Agr-Kühler geprüft (siehe Bild). Bei mir ist es der "Änderungsindex" 08! Demnach müsste er nicht getauscht werden.
Meine Frage ist nun, würdet ihr trotzdem beim nachfragen? Bzw, was könnte das für ein Geruch sein? Es richt so, als ob man ein Rauchstäbchen abbrennen würde.
Vielen Dank schon mal im voraus!
-
Meine Frage ist nun, würdet ihr trotzdem beim nachfragen?
Auf jeden Fall AGR Kühler prüfen lassen.
-
Und falls es das nicht ist, weiter suchen (lassen), der bekannt süssliche Geruch und Kühlwasserverlust muss ja irgendwo herkommen ...