Nix für ungut!
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
Warum wird Benzo eigentlich immer so angegangen?
-
Jetzt wo du es sagst.... ist mir bislang noch nie aufgefallen
-
Ach was, das täuscht nur...
-
Hallo. Am Montag wurde bei meinem der AGR Kühler getauscht. Und heute Morgen die Meldung im Display: "Volle Antriebsleistung nicht verfügbar" Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Da muss ich wohl nochmal zum Freundlichen.
-
Muss damit nicht zwingend was zu tun haben. Hinfahren, auslesen und beheben lassen
-
Hallo zusammen, habe gerade spontan einfach mal bei meinem Händler angerufen um zu fragen ob mein Fahrzeug schon an der Rückrufaktion teilgenommen hat. Den 5er hatte ich ja erst im März bei einem Vertragshändler gekauft, wollte mich einfach nochmal bei einem anderem Händler vergewissern.
Folgendes, der Händler bei welchem ich das Auto gekauft habe, hatte schon eine Untersuchung gemacht, dies konnte der freundliche mit welchem ich telefoniert habe sehen. Es gibt es wohl einen neueren Rückruf zum gleichen Thema, allerdings sollen wohl die Untersuchsmethoden anders sein. So hatte er mir das mittgeilt.Daraus schließe ich doch, dass Fahrzeuge die vor März 2019 kontrolliert wurden und als "unproblematisch" eingestuft wurden, nun noch einmal vorstellig werden müssen.
Naja, vielleicht hilft ja irgendeinem hier aus dem Forum diese Information....
-
Danke Pat84 für die Info...werde auch gleich nochmal beim Freundlichen anrufen und nachfragen...
-
Hieß bei mir ja auch erst Nein, und nun ist ein neuer AGR Kühler drin ....
-
Bin gespannt, nächste Woche habe ich den Termin....