Was auch immer du mit diesem Post meinst
Da du offensichtlich keine Hilfe möchtest, bzw. sie so auch nicht bekommen wirst, weiterhin viel Erfolg.
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
Gibts hier keinen Admin, der solch einen Schwachsinn unterbinden bzw. löschen kann? Ich dachte Foren, so wie dieses auch, wären zum Erfahrungsaustausch und für gegenseitige Hilfe da.
-
Oh, die Hilfe bekommt man hier eigentlich immer. So aber zu Recht nicht.
-
Ist auch meine Erfahrung, warst auch nicht gemeint. Aber immer nach dem Motto: Der Ton macht die Musik"!
-
-
Und seine Art und Weise wie er geantwortet hat war i.O oder was?
-
Ja, war im Rahmen. Du hingegen...
Viel Erfolg trotzdem.
edit: Wer war das die Tage mit dem Schichtenproblem in der Fahrerschaft?
-
Und seine Art und Weise wie er geantwortet hat war i.O oder was?
Ja, ist kein Problem. Er hat ja Recht. Er hat eine klare, direkte Meinung ohne falsche Tonlage gegeben.
Hättest du in diesem Thread dich mal eingelesen hättest du die Lösung gefunden. Da hättest du gesehen, dass die Werkstatt deine Teilenummer des Kühlers hätte prüfen können, oder am besten du selbst. Da der Freundliche eine Vorselektion per Computer gemacht hat, ist es eher unwahrscheinlich (nicht unmöglich), dass dein Fahrzeug betroffen ist.
Kühlmittelverlust kann, aber muss nicht mit dem AGR-Kühler zu tun haben. Die Diagnose ist ja nicht gestellt. Dann ist es voreilig, den Kundenservice mit irgend einem Kühlmittelverlust zu belästigen. Die haben dich, völlig zu Recht, an einer Werkstatt verwiesen. Wenn das für dich nicht zufriedenstellend ist, hast du, wie @Benzo schon erwähnte, eine falsche Vorstellung.
Dann ist deine Reaktion auf @Benzo, im öffentlichen Teil des Forums, völlig daneben gewesen. Auch online gibt es bestimmte soziale Verhaltensregeln, die es im echten Leben auch gibt. Da kommt man auch nicht als Neuer in der Runde und gibt so von sich.
Zusammengefasst und im ruhigen Ton; Da warst du selber falsch.
Geholfen wird hier gerne, gut und oft. -
edit: Wer war das die Tage mit dem Schichtenproblem in der Fahrerschaft?
Nein, tu es nicht!!
-