bei mir wurde auch kein Update gemacht.
War gleich das erste was ich kontrolliert habe.
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
Das Update wird wenn dann auch nur bei den Fahrzeugen gemacht, die EU5 haben und für die es das Update gibt.
-
Ich habe vor dem Tausch gesagt ich will kein Update. Wenn Sie es doch machen behalte ich den X5 den ich als Leihwagen hatte. Sie haben es "leider" nicht gemacht
-
Ich hab gesagt "Bitte kein Update einspielen", woraufhin der Werkstattmeister mich komisch angeschaut hat und meinte "Was für ein Update?! Wir tauschen nur den Kühler und basta!".
-
Ich habe hier gelesen es soll bei einem,User (Weiss nicht mehr wer...) einen Update gegeben haben, sodass die AGR-Rate nicht mehr verstellbar ist.
Ich rate dir, expiliziet zu sagen es sollen keine SW-updates gemacht werden und dies auf dem Auftrag mit auf zu nehmen. Sollte es denn doch passieren, sollten die es rückgängig machen (was die wahrscheinlich nicht hinbekommen...)
-
So habe ich es Ihnen auch gesagt, etwas komisch geschaut, vermutlich eine Leistungssteigerung gesehen, die ich behalten wollte ...
-
War gleich das erste was ich kontrolliert habe.
Wie und wo kannst du es kontrollieren?
-
einen Update gegeben haben, sodass die AGR-Rate nicht mehr verstellbar ist.
Kannst du dich vielleicht noch erinnern, ob der User ein Fahrzeug mit Euro5 oder Euro6 hatte?
-
Schrub er damals nicht. Einzig, dass sich die Rate nicht mehr ändern ließ.
War glaube ich sogar in diesem Thread..
-
Das ist korrekt, wird ein Update gemacht, kann man die AGR Rate nicht mehr ändern.