... den Zulieferer im Preis gedrückt und mit Auftragsentzug gedroht, so dass dieser die Qualität übers Maß hinweg reduzieren musste ... wäre nicht der Erste ...
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
... den Zulieferer im Preis gedrückt und mit Auftragsentzug gedroht, so dass dieser die Qualität übers Maß hinweg reduzieren musste ... wäre nicht der Erste ...
Das wohl eher ja.. Profit, es geht nur um Profit! Und die hohen Emissions Anforderungen.
-
So, gerade mit erneuertem AGR-Kühler abgeholt. Verkokung ist wohl alles im Rahmen. Nach 10km wurde das AdBlue-System als defekt gemeldet, nach Zündung aus ist der Fehler aber weg. Abwarten. Ich hatte Probleme mit verzögerter Gasannahme und merkwürdigem Schaltverhalten, die sind damit dann behoben.
-
Verlass dich drauf...der AdBlue-Fehler kommt wieder
-
Nach 10km wurde das AdBlue-System als defekt gemeldet
Hat deine Werkstatt denn nicht vor Übergabe an dich keine Probefahrt mit deinem Wagen unternommen???
-
Und wenn dann offenbar nur einmal um den Block...
-
Angeblich gabs eine Probefahrt.
-
Angeblich gabs eine Probefahrt.
Es hilft den genauen Kilometerstand bei Abgabe selbst zu dokumentieren und dann mit dem bei Abholung zu vergleichen. Habe damit bereits 2x eine angebliche Probefahrt widerlegt, bei zwei unterschiedlichen Vertragshändlern Es war Ihnen jedes mal so peinlich, dass es bisher nicht wieder vorgekommen ist.
-
... und Bilder vom Kombiinstrument mit KM und Fehlermeldung machen ...
-
Genau das meinte ich mit „dokumentieren“