Was heist AGR off..?
Na AGR aus dem Kennfeld genommen und immer ZU! Dabei kannst grad Drallklappen auch immer offen lassen.
Was heist AGR off..?
Na AGR aus dem Kennfeld genommen und immer ZU! Dabei kannst grad Drallklappen auch immer offen lassen.
Verkokt dann nicht der Kopf schneller..?
Wie lange hast du diese? Hast du da nicht auch gleich AGR off gemacht?
Ich habe den Wagen so gekauft. Ich weiß nicht ob das AGR off ist, aber ich glaube nicht.
Der AGR Kühler der jetzt verbaut ist, ist nicht betroffen.
Ich habe eine in Bielefeld bei Kleinanzeigen für 90€ gefunden, wo die Drallklappen fehlen. Ich überlege schön ob ich da heute kurz hinfahre und die kaufe. Es fehlen zwar die drallklappen, aber die kann ich ja umbauen.
Ich habe eine in Bielefeld bei Kleinanzeigen für 90€ gefunden, wo die Drallklappen fehlen. Ich überlege schön ob ich da heute kurz hinfahre und die kaufe. Es fehlen zwar die drallklappen, aber die kann ich ja umbauen.
90Euro ist ein brutaler Schnapper! zeigst mir die mal?! Ich brauch sie nicht, mag nur sehen was alles dabei ist und Zustand, ich habe viel mehr bezahlt. Neu kostet die 1000Euro.
Ich denke mal du hast das Loch im vorderen Stutzen?! Dann brauchst den hinteren Teil wo die Drallklappen drin sind gar nicht umbauen und kannst deine nehmen. Ich würde wenn dann aber die Drallklappen draussen lassen und mit dem Stopfen zu machen! Wenn bei dir AGR noch in Takt ist, wird die Brücke eh komplett zu sein und die Einlasskanäle. Wahrscheinlich klemmen die Drallklappen eh schon. Was hast km?
Verkokt dann nicht der Kopf schneller..?
Nein, eben umgekehrt, der verkockt weil Abgas wieder zurück geführt wird und das nicht wenig.
Hast eine PN.
Nope, die ist hinten an der Spritzwand durch.
BMW hat erst am 6.6 Zeit, das ist sehr ungünstig für mich, da ich den Wagen brauche und auf die anderen nicht viel Km Drauffahren möchte.
Nope, die ist hinten an der Spritzwand durch.
Asso, ok! Dann bezweifle ich dass es vom AGR Kühler kommt. Ob die Luft bis dahinter noch so heiss ist?! Aber dann kannst die von Kleinanzeigen eigentlich nehmen.
Heute den Dicken zum gefahren zur Überprüfung und einen 520i Touring mit bekommen. Muss sagen, der fährt sich echt super. in der Sportline-Ausstattung. Sahne Fahrwerk. Ganz was anderes als bei mir...Vielleicht sollte ich meinen doch mal überprüfen lassen. Der zickt immer mal wieder vond er Spur her rum...fährt jeder Rille hinterher....poltert im Comfortmodus...nicht schön. Auch beu hohen Geschwindigkeiten bin ich was anderes gewohnt. Spurstabil ist was anderes...
Bin mal gespannt wie ich meinen wieder bekomme. Hab extra gesagt "Keine Updates ohne mich zu fragen"...
Als ich bei meinem gefragt habe, ob die mir kein Update einspielen könnten, schaute mich der Werkstättenleiter komisch an und meinte nur "Was für'n Update? Wir tauschen den Kühler, mehr ist nicht drin."
ich wurde gleich gefragt ob das Auto gechipt ist...
ich wurde gleich gefragt ob das Auto gechipt ist...
Ich auch, hab gesagt nein, war er auch nicht. Nur hat er schnell gesehen dass verschiedene Codierungen vorgenommen wurden, somit haben sie kein Update gemacht.