@Kai_F11 LCI
Na ein Glück dass wie Volljuristen wie dich an Bord haben
Dass das subjektive Rechtsempfinden im Zweifel nicht mit der tatsächlichen Rechtsprechung positiv korreliert, ist zumindest für mich im KFZ-Bereich keine neue Erkenntnis
@Kai_F11 LCI
Na ein Glück dass wie Volljuristen wie dich an Bord haben
Dass das subjektive Rechtsempfinden im Zweifel nicht mit der tatsächlichen Rechtsprechung positiv korreliert, ist zumindest für mich im KFZ-Bereich keine neue Erkenntnis
Du hast das Wort "Grundsätzlich"vergessen...
oder den Klassiker "...es kommt drauf an..."
Hallo,
ich habe mich vorhin neu angemeldet meinen 535 D Xdrive habe ich Karneval abgegeben, und bis jetzt noch keinen verbindlichen Termin erhalten.
Werkstatt wagen wurde mir am Anfang ein 218D der Firma Buchbinder erhalten nach mehrmahligen nachfragen einen 520D LCI.
Ich hoffe ich bekomme meinen bald wieder...
Bei mir wurde nur auf den AGR Index geguckt (08). Da der „passt“, wurde sonst nix unternommen (und ich konnte ihn wieder mitnehmen).
Ich hab heute den Anruf erhalten. Nächsten Dienstag wird der neue Kühler eingebaut
Nach mehrmaligen Nachfragen direkt bei BMW wurde ich jetzt endlich mal zur Überprüfung in ein Autohaus "eingeladen". Bin mal gespannt was sie so machen....
Bei mir waren es 2 1/2 Wochen vom Anruf beim Autohaus bis zum erfolgreich gewexelten AGR-Kühler. Kann man absolut nicht meckern. Mein Kundendienstbetreuer hat "ein wenig rumtelefoniert" und daher das Teil so flott aufgetrieben.
Bin schon froh, bei diesem Händler Kunde zu sein. Da wurde ich noch nie enttäuscht.
Mein F11 530d xDrive 05/2014 bekam dieses Jahr auch schon den neuen Agr Kühler.
Hab 6,5 Wochen das Auto bei BMW stehen gehabt und bin mit einem total nackten f31 318d Leihauto gefahren.
Mein Agr Kühler war noch dicht, es war nur die betroffene Charge verbaut laut meinem BMW Händler.
Wieder einer, heute auf der A27 bei Verden...... Keine Verletzte.
Habe eine Undichtigkeit am AGR Kühler, ringsherum alles grün (Kühlflüssigkeit)! Habe darauf hin bei BMW angerufen und gefragt ob ich davon auch betroffen bin, die konnten durch die VIN es schnell überprüfen.
Laut deren Aussage ist mein Fahrzeug nicht betroffen.
Was sagt ihr? Weiterfahren? Auto vorstellen?
Das Auto hat mittlerweile 200.000 km runter.
Fahrzeug: 525d N57 6 Zylinder