Ich weiß wo das Auto geparkt wurde. Da stehen nur Autos welche die Mechaniker geparkt haben. Ist in dem Sinne kein Kundenparkplatz
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
mit der Unvorsichtigkeit vieler Trottel, die dort hinfahren....
Damit waren auch die Mitarbeiter gemeint
-
Ich revidiere meine Aussage. Nach 4 Wochen auf deren Hof hat mein Auto an allen 4 Türen heftige Parkrempler.
Montag soll ich hochkommen um das zu klärenHinfahren, ramba zamba machen. Normalerweise muss bei der Annahme ein Vorschadensbericht gemacht werden.
-
Absolute Frechheit, dass du das selber bemängeln musst. Es kann ja mal was passieren, aber es sollte gemeldet und gelöst werden!
Im übrigen; meiner schon fast 3 Wochen beim und noch kein Ende in Sicht. Ich weis, es haben viele länger gewartet, aber so langsam nervt es...
-
Naja, was findest du besser: den Wagen nicht zu haben, oder ihn zu haben und zu wissen, dass es keine gute Idee ist, mit ihm zu fahren?
-
Naja, was findest du besser: den Wagen nicht zu haben, oder ihn zu haben und zu wissen, dass es keine gute Idee ist, mit ihm zu fahren?
Hast ja recht, nur gibts es ein Par praktische Nachteile; Die AHK hätte ich diese Woche gebraucht, meine ARAL-Karte (steuerfrei tanken... ) geht nur beim eigenen Fahrzeug, usw...
Aber ich werde es überleben...
-
(steuerfrei tanken... )
auch haben will
-
Absolute Frechheit, dass du das selber bemängeln musst. Es kann ja mal was passieren, aber es sollte gemeldet und gelöst werden!
Im übrigen; meiner schon fast 3 Wochen beim und noch kein Ende in Sicht. Ich weis, es haben viele länger gewartet, aber so langsam nervt es...
Es kann mal ein Kratzer passieren. Aber nicht auf allen 4 Türen. Das grenzt schon an mutwilliger Zerstörung!
-
Kurze Frage: geht es hierbei um das folgende Teil: AGR Kuelhler ?
Diese Teilenummer konnte ich bei mir ablesen: 851772404
Oder bin ich auf dem Holzweg?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Doch, das ist das Teil