Ist ja auch nicht so, dass BMW den Rückruf aus Spaß an der Freude ausweitet.
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
Man hat hier nur das Gefühl dass BMW nicht adäquat auf die Thematik eingegangen ist. Bei den riesigen Bedarfen versucht man doch so schnell wie möglich die Produktion der erforderlichen Teile anzukurbeln. Kann doch nicht sein, dass man über 1/2 Jahr darauf warten muss.
Ist schon sehr ärgerlich. -
Da sieht man mal wieder was manche Leute für eine Ahnung haben. Meinst nicht, dass die Produktion angekurbelt wird? Denkst du allen Ernstes, die Abgaskühler werden von BMW selbst produziert? Das sind Zukaufteile und wenn der Zulieferer die Kapazität halt aktuell nicht hat, kann BMW da auch nicht viel machen. Zudem werden sämtliche neuen Kühler erst nach Korea zur Überprüfung geschickt.
-
Zudem werden sämtliche neuen Kühler erst nach Korea zur Überprüfung geschickt.
Nice...aber wo du recht hast...hast du recht.... -
Das ist nunmal so
-
Mein Hobel steht schon seit 23.02 beim Freundlichen kein Ende in Sicht
-
Ich nehm an, auch du hast seitdem einen Leihwagen, für dessen Miete, Verschleiß und Wertverlust du nicht aufkommen musst?
-
Hallo,
mein 520d hat einen Kühler mit der Teilenummer 8 517 724 01.
Für mein Verständnis bin ich damit gemäß dem hier veröffentlichten Dokument betroffen.
Bisher bin ich aber von BMW nicht aufgefordert worden, dass Fahrzeug prüfen zu lassen.Muss ich mich jetzt selbst bemühen, oder liege ich mit meiner Annahme falsch?
Danke und Gruß
Michel -
Fahr zu einer Niederlassung, gib ihnen den Schlüssel, sie schauen nach und sagen dir dann, ob ja/nein.
-
Ich bin selber hin und habe die auf die Teilenummer hingewiesen und um Prüfung gebeten. Vorab telefonisch Termin gemacht, gebracht geprüft getauscht innerhalb von 4 Stunden war der dicke fertisch