Es kommt wirklich selten vor dass sich was ändert. Wenn du erst Ende Februar dort warst, ist alles im grünen Bereich.
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
Schau dir doch den bei dir verbauten Kühler an, kommt man leicht ran. Teilenummer steht direkt vorne drauf.
-
Update; heute einen Anruf vom Freundlichen; Teile sind immer noch nicht da und er konnte nicht sagen wann diese wohl eintreffen.
Jemand hier zufällig Informationen wie die Vorräte aussehen und wie lange die Wartezeiten noch sind?Zum Glück waren die so freundlich und haben meinen Antrag auf einen Kombi bewilligt. Der F30 ist als Familienkutsche doch schon klein, vor allem wenn man einen F11 gewohnt ist. Jetzt F31 318d...
ich warte ebenfalls seit 2 Wochen auf mein Auto es gibt auch noch kein Termin wann die Teile kommen sollen. Mein Antrag auf ein anderes Auto wurde abgelehnt. Leider.
-
Dann rufe mal in München an, wenn die keine Leihwagen haben sollten die was anmieten....
-
Dann rufe mal in München an, wenn die keine Leihwagen haben sollten die was anmieten....
Er hat einen Leihwagen. Scheint ihm aber nicht zu gefallen...
Habe ein Grand Tourer bekommen möchte aber die Kutsche nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit ein anderes Auto zu bekommen ?
-
Bei sowas fällt mir auch nix mehr ein...
-
Moin. Mein Bruder war letzte Woche mit seinem 530d beim Freundlichen. Auf Nachfrage ob seiner betroffen ist, meinten die „nein“. Es wurde hierbei nur die Fahrgestellnummer gecheckt. Auf Nachfrage ob nicht doch mal geschaut werden kann, meinte der Serviceberater nur „das läuft dann aber auf ihre Kosten“. Das kann doch nicht sein oder?
-
Bei mir wurde anhand der VIN gesagt "es sollte geprüft werden".
Er soll es mal bei einer anderen NL versuchen.. -
Wurde angeschrieben von BMW, das das Fzg zur Überprüfung in die Werkstadt muss. Die sagten mir...keine Teile vorhanden. Das ist jetzt schon fast 3 Monate her. Vorhin nochmals bei 2 Händlern (Speyer und Ludwigshafen) angerufen. Teile auf absehbarer Zeit nicht lieferbar.
Frag mich was der Blödsinn soll. Für was dann die Rückrufaktion wenn man die teile nicht bereit stellen kann...Ohne Worte
-
Anfangs wurde eine viel geringere Anzahl an Fahrzeugen eingeschätzt - jetzt liegt der Faktor bei dem +5-fachen - Lieferengpässe.