Ne morgen Nachmittag erst.
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
Nachdem es erst hieß, dass meiner nicht betroffen ist, hatte ich vorletzte Woche die Meldung, dass der Kühlwasserstand zu niedrig ist. Letzte Woche dann hin und siehe da, auch vom Rückruf betroffen. Da ich keinen Bock habe, ständig nach dem Kühlwasser zu schauen und nachzufüllen, wird jetzt nach einem Leihauto geschaut. Teile sind wohl nach wie vor nicht verfügbar.
-
Ist so wie mein Knacken an der VA... "Wir hören es nicht", alles klar
Welches Knacken?
-
Wenn nach rechts eingeschlagen wird, knackt's
-
Fast - in beide Richtungen
So deutlich hörbar, dass es sogar die bessere Hälfte hört... -
Fast - in beide Richtungen
So deutlich hörbar, dass es sogar die bessere Hälfte hört...Dann ist es laut und deutlich
-
Nur im Stand bzw. beim Anfahren? Ist es langsam lauter geworden?
Wurden Querlenker/Zugstreben getauscht?
-
Nicht nur im Stand, auch bei langsamer Fahrt. Querlenker/Zugstreben sind noch nicht getauscht, da die BMW NL München nix gehört haben will.
Wenn es sich morgen bestätigt, muss da die Euro Plus ran. Sehs nicht ein nach 15.000km schon tausende von Euro für sowas blechen zu müssen. -
Meiner steht auch jetzt seit 2 Wochen beim Händler, Bj 2013/06, 520d. Habe ein Grand Tourer bekommen möchte aber die Kutsche nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit ein anderes Auto zu bekommen ?
-
Ich habe langsam keinen Bock mehr auf das, was von BMW kommt seit kein E mehr vorne steht.
Hab mittlerweile einen E36/C und E36/7 hier, das hat noch was. Ich glaube ich hol mir wieder einen E39....