Audi zum Beispiel
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
Stimmt Justen hast recht ,um so mehr freue ich mich wieder auf meinen Dicken
-
Hatte heute in meiner freien Werkstatt des Vertrauens nachgefragt und ich muss auch zur Kontrolle vom AGR-Kühler.
Prod. Date 2011-11-02 -
da Blick doch kein Mensch mehr durch. Ich war auch beim freundlichen, und die haben gesagt meiner ist nicht betroffen Bj.03/12 520d
Und ich war auch wegen des Schreiben von BMW Abgas Software update.
Mein Kundendienst mitarbeiter meinte da es um ein Freiwillige Software update handelt er könnte das update machen aber falls einer der Steuergeräte nicht mehr hoch fahren sollte muss ich die kosten für die Steuergerät übernehmen da es um ein Lt. Schreiben von BMW Freiwillige basis ist.
Ich sollte das nicht machen da lt. werte mein 520d alles in ordnung ist.
Hat Jemand von euch das neue Software schon drauf? -
Tu es nicht!
Besser wird er nicht und leider haben sie recht. Wenn ein Steuergeät den Geist aufgibt (was bei nem Update vorkommen kann) bleinbst drauf sitzen. -
Einmal eine Frage in die Runde wie lange habt ihr eurer Fahrzeuge schon beim Händler stehen und wartet auf das Ersatzteil was eingebaut werden soll ,würde mich mal interessieren .
Gruß oppi -
Also bei meinem war es vorrätig verfügbar, ging also innerhalb eines Tages.
Ich weiß aber nicht ob das Verfügbarkeitsproblem nur beim 530d existiert. Ich habe den 520d.
-
Beim 20er genauso.
-
Also ,am Freitag habe ich von meinem BMW Händler die Auskunft bekommen schlimmstenfalls bis Mai bevor die Ersatzteile kommen ,also hoffe ich mal das es vorher klappt ........
Gruß oppi -
Bei meinem stehen's schon seit knapp 4 Wochen...