Das sagst du was. Sollte ich auf jeden Fall versuchen.
Sprech ich das einfach an wenns soweit ist oder muss ich da tatsächlich nen Antrag irgendwo stellen?
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
Einfach mit Dein SB koordinieren vor der AGR Ventil Wechsel termin... Gesamt Zustand der Verkokung so berücksichtig werden normalweise.
-
So jetzt bin ich auch fällig ,bei der Rückrufaktion. Erst heißt es im letzten Jahr durch Aussage von BMW Deutschland ich wäre nicht dabei es wäre eine andere Charge und jetzt habe ich sein Schreiben von meinem BMW Händler bekommen zur Kontrolle einen Termin zu machen .Ich nehme an die haben die Stückzahl zum Rückruf erweitert .Habe jetzt einen Termin für Montag mal gespannt was raus kommt ??
Grüße oppi -
Meiner ist nun seit mehr als drei Wochen beim Händler. Bisher keine Info wie lange es noch dauern könnte. Von der Möglichkeit den Kühler aus dem ETK zu verbauen weiß man natürlich auch nichts. Daher fahre ich nun weiterhin die 320D Leihmöhre. Ich bin gespannt wie lange das noch dauern wird...
-
Ist denn inzwischen ein VFL dabei oder habt ihr alle schon FL Modelle?
-
Meiner ist betroffen. Muss nur schauen, wann ich zum komme - 2013er vFl.
-
Meiner auch... habe am Donnerstag einen Termin. Baujahr 12/2012 Modell 2013
-
meiner nicht 08/2011er 525d R6
Wer zweimal dort. Habe am 22.02 Service, da lasse ich es nochmal checken.
-
So habe meinen heute beim Händler abgegeben und heute Abend hatte ich schon einen Leihwagen 318 d Kombi musste meinen schon dort lassen und keiner konnte mir sagen wie lange ,so ein Mist .Dann fahre ich mal 3er hoffentlich nicht zu lange !!!
Gruß oppi -
Es geht weit schlimmer als 3er fahren