dann muss ich wohl mal zu BMW;) 2. Quick Check des AGR-Kühlers mit geeignetem Endoskop auf der"AGR-Kühleraustrittsseite"
AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
-
Habe heute ein Anruf von meinem Händler bekommen, darf mein Auto abholen. Laut dem dem Service Techniker wurde
der AGR Kühler getauscht und noch ein schlauch den ich selber bezahlen soll. Hatte es am 28.2 abgegeben.
Zu den Daten: Es ist ein 520d Bj2013/06 VFL -
Moin
Ist generell bei nem neuen kühler ein neues Ventil dabei? Oder wird das alte Ventil übernommen?Grüße
-
Ventil != Kühler.
Oder anders gesagt, ist nicht zwingend neu mit dabei. -
Daher die Frage, laut ETK ist es aber scheinbar dabei.
-
Naja... nur weils in der selben Baugruppe ist, muss es ja nicht mitgewechselt werden...
-
Hab grad nachgeschaut, ist neu.
-
So,das warten hatte heute ein Ende. Nach 4,5 Wochen (!!!) konnte ich heute meinen F11 wieder abholen. Der neue Kühler war heute gekommen und ist sofort eingebaut worden. Alles bestens, nur leider haben die vergessen das ich mein Auto nicht in der Waschstrasse gewaschen haben möchte...
Und man weis wieder was der F11 für schönes Fahrzeug ist. Vom F31 318dA in meinem Dicken gestiegen und losgefahren. Da wurde mir wieder klar wie schön unsere 5er fahren, Komfort pur. Doch schon ein Riesenunterschied zum 3er!
-
Bei mir haben die noch nicht angerufen. Ist glaub ich auch schon ein paar Wochen her, seitdem ich bei denen war...
-
So,das warten hatte heute ein Ende. Nach 4,5 Wochen (!!!) konnte ich heute meinen F11 wieder abholen. Der neue Kühler war heute gekommen und ist sofort eingebaut worden. Alles bestens, nur leider haben die vergessen das ich mein Auto nicht in der Waschstrasse gewaschen haben möchte...
Bin ich also nicht der einzige, den die kostenlose Wäsche nervt und bei dem das regelmäßig vergessen wird weg zu lassen...