Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Navi und zwar wie im Anhang erkennbar fährt es nicht vollständig hoch. Stand das Auto länger (15min) verschlossen irgendwo geht es aber wenn es kurz aus ist und ich das Auto wieder starte nach ca. 5min habe ich wieder diesen Screen.
Dadurch funktioniert dann auch kein Kopf für Senderwechsel oder zum switchen von Radio, CD bzw. USB... Auch am Lenkrad geht dann nichts wo man Hifi/ Telefon/ Navi steuern kann. Hatte eventuell schon jemand von euch das Problem oder einen Tipp was man machen könnte ?
Wahrscheinlich hat der BMW gemerkt daß ich geheiratet habe und meint jetzt kann was kaputt gehen Geld ist ja da
Danke ich voraus!
Navi Bootet nicht?
-
-
Laut dem Bild würde ich sagen es ist ein Navi-Business?
Das Gerät hat einen Mainboard bzw. Speicherfehler...das muss wohl neu. -
problem ist nicht unbekannt.(mehrfach in US foren gefunden)
batterie abklemmen für 5min soll wohl mal geholfen haben.
sonst is wohl wirklich der eeprom hin und das is schlecht
-
Alles klar, Batterie war schon ab (ca. 30min) konnte keinen Erfolg verzeichnen. Und ja es ist ein Business Navi. Wenn es wirklich nicht mehr geht kann ich gleich auf das große wechseln.
Ich hoffe aber dass es da keine Probleme weiter gibt.
Danke für eure Hilfe -
umbau anleitungen auf CIC HIGH oder NBT gibts im forum/internet genug
passt schon.
kostet halt nur.
bei ebay aufpassen. geräte dort oft geklaut.
-
Ja Anleitungen gibt es hier ja reichlich wenn Umbau dann sicher auf CIC high. Habe ein Angebot von einer Werkstatt von 750€. Geht doch der Preis oder?
-
Auf Ebay findest öfter NBTs für 500-600... deren Ursprung kennen aber sicher alle
-
Auf Ebay findest öfter NBTs für 500-600... deren Ursprung kennen aber sicher alle
und genau deshalb sollte man davon die finger lassen
-
Ja Anleitungen gibt es hier ja reichlich wenn Umbau dann sicher auf CIC high. Habe ein Angebot von einer Werkstatt von 750€. Geht doch der Preis oder?
vertrauensvolle werkstatt? oder son hinterhofladen?
750 mit einbau und codierung is n guter preis.. fast zu gut..
-
Ich glaub eher das Navi allein. Mit Umbau kommt man in Österreich zumindest nicht unter 1100€ (und hier muss man sich schon gut kennen)