In Österreich findest seit langem solch nackte Tourings für unter 20.000€.
Ist hier nichts Neues. Einzig die Limousinen bleiben so teuer
In Österreich findest seit langem solch nackte Tourings für unter 20.000€.
Ist hier nichts Neues. Einzig die Limousinen bleiben so teuer
Ach du Sch...bei den Preisen kommen einem ja die Tränen.
Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt :-)... ich finde der ist 5000EUR über dem Preis den ich zahlen würde.
Achsooo, hab in die verkehrte Richtung gedacht
Moin, ich stehe vor dem selben "Problem"
habe einen e60 530d den ich immer noch sehr gern fahre, am WE auch in die alte Heimat bis Vmax
In Düsseldorf spukt ja immer noch das Fahrverbot Gespenst auch wenn die die letzten News was anderes sagen - ich trau dem Braten nicht...
Daher soll irgendwann der R6 Diesel weg und ein F10 mit 6 oder mehr Töpfen an den Start da es ja irgendwann vorbei ist mit den großen Motoren...
Es muss zwingend ein Benziner sein damit ich mal ohne Reue auch die Kurzstrecke bedienen kann und weil ich keine 6tkm pro Jahr mehr Fahre...
Beim G30 z.B. sind nur die M-Sport und die M V8 alles andere ist R4 oder R6.
Vor 2 Woche "musste" ich für die Firma einen G30 530i einfahren. Ein Traum von Fahrzeug und der Motor (B48B20/ 252 PS / 450 Nm) ist wesentlich besser als ich befürchtet habe.
Die Leistung in Verbindung mit dem etwas geringeren Gewicht macht auf den Eifel-Landstraßen sehr viel spass. Der R4 entwickelt dabei auch eine durchaus sportliche Geräuschkulisse.
Leider ist man versaut wenn man einmal einen R6 hatte aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen...
Ich brauche eigentlich nicht mehr so viel Leistung wie ein 530D daher wäre ich auch mit einem 523i zufrieden (bzw. die anderen alten R6). Man hört aber immer so viel schlechtes und die Magermix Motoren sind ja wieder raus geflogen... Ich frage mich nur ob die Dinger wirklich so mies sind wie alle immer sagen.
Ich frage mich was das kleinere Übel beim F10 ist: Die Magermix R6 oder die emotionslosen R4
Nur eines ist gesetzt, meine Firma baut das bester Automatgetriebe der Welt daher muss der nächste wieder ein Automatgetriebe haben
Gerade hier in NRW sind die großen Benziner arg selten aber ein Diesel wäre Verschwendung. Mal sehen, abwarten und hier mitlesen...
Mfg
Hi, ich mal wieder.....taugt der hier was oder lieber Finger weg weil Gen1 vom Motor her?!....
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…ivity.Mail&utm_medium=ios
Gruß
Ralph, der immer noch sucht...:-(.....
Hi,
meine Empfehlung : 528i 4 Zylinder Schalter. Weshalb ? Weil ich so einen selbst fahre.
Wer meint der Wagen würde nicht satt am Gas hängen hat noch keinen gefahren
Speziell im Sport Modus.
Verbrauch, kann 7 Liter sein aber auch zweistellig, kommt auf Deinen Fahrstil an.