Tach zusammen,
ich suche immer noch einen F11 und schwanke zwischen 550 oder 535 hin-und-her.....vom 535er Motor hoert man eigentlich ja nur Gutes und beim 550er sollte man scheinbar auf keinen Fall die Gen.1 nehmen.....ist das so grundsaetzlich richtig oder kann man sich doch einen 550er rauslassen?.....
Wie zuverlaessig sind eigentlich HUD, Nightvision und die anderen Helferlein wie SurroundView, Rueckfahrkamera etc....
Danke schonmal
Gruss
Ralph
550 oder doch 535er Touring
-
-
Ich hatte einen 550i VFL. Hatte auch alle Assistenten drin, inkl. Night Vision.
Null Probleme. Lief bestens.Wenn ich mir schon Gedanken mache, ob 550i oder 535i, dann natürlich 550i. Die beiden sind schon ziemlich verschieden.
-
Ich würd den 550 nehmem, aber nur als D
HuD, Sorround View und co. sind ziemlich verlässlich und machen keine Zicken. -
Nimm den V8 in der 449 PS Version,ist eine aussterbende Art, bevor wir alle auf riesigen Accus unterwegs sind. Mit einer Euro Plus Garantie vom BMW Händler für 3 Jahre ist man/n da auf der sicheren Seite.
-
Surround View habe ich mit meinen letzten zwei Fahrzeugen schlechte Erfahrungen gemacht. Dort sind jeweils eine Kamera inkl Kabel in der Stoßstange und im Außenspiegel kaputt gewesen.
-
Nimm den V8 in der 449 PS Version,ist eine aussterbende Art, bevor wir alle auf riesigen Accus unterwegs sind. Mit einer Euro Plus Garantie vom BMW Händler für 3 Jahre ist man/n da auf der sicheren Seite.
Genau, wer weiß wie lange es noch V8 bei BMW gibt. Wird ja langsam alles wegrationalisiert.
Deshalb ist es bei mir wieder ein V8 geworden, aber LCI.Demnächst bekommt er noch eine Kennfeld Optimierung. Man gewöhnt sich zu schnell an die Leistung.
550PS und 790NM sollten dann erstmal kurzfristig wieder Freude bereiten.