Nimm lieber 550d - schaut gediegener aus und die Kenner bekommen kein Schmunzeln aufgrund der fehlenden Lufteinlässe vorne und der nicht existenten M5-Stoßstange
Klär mich auf?
Meinst Du Auspuffblenden ?
Nimm lieber 550d - schaut gediegener aus und die Kenner bekommen kein Schmunzeln aufgrund der fehlenden Lufteinlässe vorne und der nicht existenten M5-Stoßstange
Klär mich auf?
Meinst Du Auspuffblenden ?
Jep, ich meine die 550d Auspuffblenden. Sehen in meinen Augen besser aus, als dieses Akrapović Gedöns
Klar wäre eine Anlage vom 50d das Non plus Ultra aber nicht um jeden Preis.
Somit bleibt es bei dem Schalldämpfer links und nur eine Trapezblende sieht a bissl blöd aus.
Was also tun? Ein paar schönere Rohre hinten raus und fertig.
Hast du ne AHK?
Worauf willst du hinaus Altin? Diese komische möchtegern zweiflutig Anlage, wo nen Rohr vom linken Schalldämpfer rüber zur Auspuffblende geht? Ich finde das sieht absolut bescheiden aus. Man erkennt doch als Hintermann sofort ob da nen Schalldämpfer drunter ist oder was gebasteltes
Worauf willst du hinaus Altin? Diese komische möchtegern zweiflutig Anlage, wo nen Rohr vom linken Schalldämpfer rüber zur Auspuffblende geht? Ich finde das sieht absolut bescheiden aus. Man erkennt doch als Hintermann sofort ob da nen Schalldämpfer drunter ist oder was gebasteltes
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ja eine schwenkbare AHK ist drunter, bliebe nur der Umbau auf 50d und wie gesagt dafür das hinterher nicht mehr rauskommt wie vorher bin ich nicht bereit über 1000€ zu bezahlen.
Kenne 3 die das mit dem Rohr verlegt haben. Man erkennt absolut nichts
Außer du bist auf einem Gefälle, wo der gesamte Unterboden zu sehen ist. Das ist aber relativ selten.
Jep, ich meine die 550d Auspuffblenden. Sehen in meinen Augen besser aus, als dieses Akrapović Gedöns
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden... meine Klöten sind mittlerweile Eckig weil die ganzen 50d/50i und M5 Fahrer dran nuckeln wegen meinem Heck...
Solche Kommentare kommen meistens von 520d Fahrern...ich wette du bist auch einer davon
Jep - nen Zwanni Diesel hab ich auch
Ich persönlich mag aber am Exterieur nichts, was es nicht ab Werk gab.
Interieur können wir gerne die Sau raus lassen, drauße aber bitte nicht
Kenne 3 die das mit dem Rohr verlegt haben. Man erkennt absolut nichts
Außer du bist auf einem Gefälle, wo der gesamte Unterboden zu sehen ist. Das ist aber relativ selten.
Hast du Fotos von den besagten 3 Umbauten? Bin derzeit stark hin und her gezogen zwischen soeinem Duplex ESD oder einer richtigen Duplexanlage (550i etc.).
...