Gibt ja genug Leute die dann die passende Teile selbst bearbeiten und es dann einbauen...
Wahrscheinlich wälzen sie ein Großteil der Kosten auf den Lieferanten um.
Gibt ja genug Leute die dann die passende Teile selbst bearbeiten und es dann einbauen...
Wahrscheinlich wälzen sie ein Großteil der Kosten auf den Lieferanten um.
Wer hat denn das Teil bei euch montiert? Ihr selber?
Ich hab’s selber gemacht. Ist ja auch wirklich nicht schwer.
Unabhängig ob dm, MM, oder andere Anbieter, man darf keine zwei linken Hände haben zwecks Montage, dann klappt auch alles wunderbar...
Hey Toni... Sieht super aus. Darf ich fragen was du für eine Motorisierung hast und wo du die auspuffblenden her hast.
Danke für den Hinweis. Ich habe das Teil mal bestellt und werde probieren wie es passt und befestigt wird.
Hi... Hast du das teilt montiert bekommen. Wenn ja wie war die Passgenauigkeit und befestigung
HI
Sorry für die späte Antwort ne die Passgenauigkeit hat mir nicht gefallen einfach so bekommst du das Teil nicht montiert
gruß
Ich klinke mich mal hier ein, gibt es denn generell eine Bezugsquelle für Nachbau Diffusor die passen?
Möchte gerne Carbon haben und den gibt es ja leider nicht von BMW und wenn wäre er kaum zu bezahlen.
Von den DM Teilen habe ich bisher leider mehr negatives al positives gelesen.
Hallo es gibt einen von M Performance in echt Carbon. Der kostet 800 Euro der passt auch nicht so auf anbieb. Der Originale ist geklipst der M performance wird noch mit Halteklammern von hinten befestigt damit der richtig hält.
Ansonsten kenne ich keinen der wie das Original sitzt.
LG Tunisia
Ansonsten kenne ich keinen der wie das Original sitzt.
LG Tunisia
Mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet
Ich denke dann behalte ich den originalen und werte das Heck mit ein paar hübschen Auspuffblenden a'la Akrapovic auf.
Nimm lieber 550d - schaut gediegener aus und die Kenner bekommen kein Schmunzeln aufgrund der fehlenden Lufteinlässe vorne und der nicht existenten M5-Stoßstange