Servus Miteinander,
Möchte hier gerne meine (zukünftigen) Änderungen vorstellen. Für Manche vielleicht interessant, da ich eher nicht auf Standardteile aus der M-Reihe setze, da mir Einiges zu langweilig ist. Soll aber nicht heissen, dass das M-Paket hässlich ist. Geschmäcker sind halt verschieden
Unser 5er Modell (sophistograu brillianteffekt) nennt sich LCI oder Facelift. Kein M-Paket, M Fahrwerk oder sonstige Applikationen aus dem Hause M.
Erledigt:
-Neblerabdeckung schwarz glanz lackiert (Eigenarbeit)
-Seitenblinkerattrappen schwarz glanz lackiert (Eigenarbeit)
-Alle BMW Logos auf das zukünftige LuxusLine Logo (schwarz/weiss) abgeändert (fertig zugeschnittene Folienelemente in der Bucht erworben)
-AC Schnitzer Heckspoiler in schwarz glanz montiert (lackieren lassen)
-CSR Heckdiffusor in schwarz glanz montiert (lackieren/anpassen lassen) Lange gesucht um was Passendes für das LCI Modell zu finden das auch TÜV konform ist!
-Chromspangen in den Türgriffen Fahrerseite Candyred foliert, Beifahrerseite schwarz glanz foliert (ist erstmal noch ein Test was nach der Felgenaktion wirklich passt)
-Beladungsschutz Heckstossstange Folie nass verklebt
-Autoglasfolierung
Geplant:
-Advance AV 1.0 9x20 + 10,5x20 in CandyRed! (Reifen Kumho PS71) —bereits in Vorbereitung
-Eibach Sportsline 45/40mm —bereits in Vorbereitung
-M Sportlenkrad
-Türgriffbeleuchtung (aktuell Led weiss) mit CandyRed Folie bekleben (bin gespannt was es bringt)
-Fensterleisten Schwarz glanz folieren oder lackieren
-ein paar kleine Codierarbeiten
Weitere Bilder folgen bei Gelegenheit oder Updates