Wie wär's eigentlich mit einer Folierung der Fensterrahmen in Rot?
Könnte mir vorstellen, dass das mit den roten Felgen + Türgriffspangen harmonieren würde
528i (4Zyl.) Limo stellt sich vor
-
-
Hatte ich auch in Betracht gezogen, aber das finde ich zuviel des Guten. Muss erstmal noch jemanden finden, der nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, wenn es um die Folierung der Fensterzierleisten geht
-
Ich denk das würd ziemlich gut passen
-
Bilder Update, endlich mal ordentlich zum Waschen gekommen
Bei den Fensterleisten bin ich immer noch auf der Suche. Denke, dass der Austausch gegen Orig. Shadow Line Leisten die vernünftigste Variante ist. -
Ich bin noch immer dafür, dass der Fensterrahmen rot muss - das fetzt dann
-
Oh nee, das ist dann zu viel des Guten.
Shadow Line Leisten und dann passt alles perfekt und sieht stimmig aus. -
Stell dir mal das bildlich vor - rote Felgen, rote Türgriffspangen und roter Fensterrahmen.
Das passt, wie ich finde, wie die Faust aufs Aug'
Shadow würde irgendwie die Akzente herabsetzen..
-
rot würde passen, ja. Würde aber auch das Auge komplett auseinandernehmen
-
Man will ja auffallen
-
Ich denke, ich werde mich mal mit einem Fotobearbeitungsprogramm auseinander setzen. Den kompletten Rahmen in Rot finde ich immer noch to much. Was aber, falls foliert wird, denkbar wäre ist die untere Leiste Schwarz Glanz und die beiden Bögen vorne und hinten dann rot. Da ich aber das Thema "Haltbarkeit" auch im Hinterkopf habe, überwiegt der Tausch zu den Shadowline Line Leisten bisher noch stark.
Die "Candy Red" Folie, die ich für die Türspangen verwendet habe (ist jetzt ca. 1 Jahr drauf) wird blasser. Zwar weniger als erst vermutet, da es eine Chinafolie ist. Habe noch genug für das komplette Autoleben, ist aber immer ein ziemlicher Aufwand.
Würde behaupten, wenn es keine bessere Folie in diesem Farbton gibt (die Auswahl ist sehr gering), dann macht oder lässt man das Alle 3-4 Jahre neu machen. Das will ich bei der bei den Fensterleisten eigentlich vermeiden.Evtl. werde ich im Innenraum den gebürsteten Teil der silbernen Leisten ebenfalls Rot folieren oder folieren lassen.
Ansonsten, bis auf den mageren 4zyl. Sound, gefällt er mir sehr gut!Falls wer Tipps für besseren Klang hat, immer her damit.