Xenon LCI Scheinwerfer in vfl einbauen

• Du musst die Verkabelung nicht auf BMW-LED ändern. Deine China-Kracher werden wie Halogen/Xenon behandelt, die können eh nur AN/AUS.

Die Verkabelung auf adaptive BMW-Led's zu ändern bringt null.

Schön wäre wenn man überhaupt wüsste um welche Scheinwerfer es sich handelt, dazu gibt es bestimmt auch Schaltpan usw.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Hallo Sven ! Leider habe ich keine Schaltplan für die China LEDs

Angeblich Plug&play scheinwerfern ! Steht drauf Adaptiv led

Ich habe es versucht einzubauen..rechte Seite ausgebaut und drangesteckt die rechten led scheinwerfer es hat geleuchtet aber der Blinklicht hat nicht funktioniert.

Bord computer hat Fehler gezeigt kein Blinklicht und keine Fernlicht keine höchenverstellung.

Wieder den alten h7 eingebaut und mit Charly ausgelesen Fehlern gelöscht. Jetzt keine Fehlermeldung mehr !

• Die Frage ist Plug& Play zu welcher originalen Ausstattung?

Es gibt:

1. vFL Halogen

2. vFL XENON

3. vFL XENON mit AHL

4. FL XENON

5. FL XENON mit AHL

6. FL Adaptive LED

Die können maximal mit 1, 2 oder 4 Plug&Play sein, je nachdem für welches Baujahr oder Version du gekauft hast. Alles andere benötigt zusätzliche Hardware im Fahrzeug.

Ohne die Verkaufsanzeige, Typ usw. kommen wir hier nicht weiter. Meine Glaskugel gibt auf.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

3 Mal editiert, zuletzt von Svenner ()

• soviel wie ich weiß ..Adaptiv led Vfl plug&play bj 2010-2013

Xenon ohne kuvenlicht BMW f10..f11

So?

https://www.ebay.de/itm/196612545468

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So letzter Versuch. Du hast wissentlich Plug&Play Scheinwerfer für VFL Xenon gekauft obwohl du H7 Scheinwerfer verbaut hast. Anbei die Schaltpläne als H7 wie in deinem Fahrzeug verbaut und als Xenon wie es die Scheinwerfer brauchen.

Viel Erfolg beim verkabeln und möge es gelingen.

P.S.: Hoffentlich machst du dir die Arbeit nicht für umsonst und nach dem nächsten TÜV-Termin baust du es zurück. Durch den TÜV kommst du damit nicht.

• Hallo was hast Du alles verkabelt ? Von wo und wohin müsstes Du was verkabeln ?