Xenon LCI Scheinwerfer in vfl einbauen

• @dodo

Brauchst Fl FRM, Scheinwerfer komplett (also mit Vorschaltgeräten, TMS und Angle Eyes).

Zu den Scheinwerfern müssen nur die Blinker vom FRM verlegt werden, da sie nicht mehr per TMS gesteuert sind. Mehr war es damals nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

@R6-Diesel
    Ich habe bei meinem LED-Blinker in Silber. Das wirkt wirklich sehr gut an dem Dicken.
    Das Glühobst finde ich aber auch sch***e :D

• Ich habe bmw f11 3/2013 und wolte vfl Bi xenon mit Ahl umrüsten auf lci scheinwerfer mit Bi xenon Ahl . Kann mir jemand helfen weil ich finde nicht Pinnbelegung Plan von lci scheinwerfer

• Hallo BMW Freunde !

Ich habe ein bmw f11 525d 204ps bj 10.2010 mit H7 scheinwerfern.

Ich habe mir Led scheinwerfern pfulg&play gekauft leider ist die Pins anderes verordnet ! Scheinbar sind die led scheinwerfern für f11 lci.

Kann mann die Pin Belegung Tauschen ?

Danke für Antwort

Auf den ersten Bild ist von mein bmw f11 525d 204ps

Auf dem zweiten Bild ist vom Led scheinwerfern !

• Gehe von China Plug&Play LED Scheinwerfern aus.

Du brauchst die passenden Scheinwerfer. Es gibt einige Unterschiede bei der Anbindung von Halogen und Xenon im LCI. LCI kennt kein Standard Halogen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ja natürlich sind die von china Produkt

Mein Fahrzeug ist fvl da bj 10.2010.

Mit H7 Abblendlicht und H7 Fernlicht ausgestattet

Wo finde ich dann passende Scheinwerfern ?

• Der China Kram ist immer „Plug&Play“. Gehen tut es meist nicht. Kann man sicher auch passend umändern oder umpinnen. Aber warum sollte man das machen? Der Verkäufer hat dir hier zu helfen das es passt. Hat sie dir schließlich passend verkauft.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Leider der der mir das verkauft hat er meint das er die scheinwerfern nicht zurück nimmt !

Ich habe mit ihm vorher alles besprochen falls es nicht passt dann gebe ich ihn zurück aber jetzt sagt er nein er nimmt das nicht zurück ich habe es über Willhaben gekauft für 1000 euro !

Jetzt sitze ich auf die scheinwerfern ! Ich sagte ihm das ich ihm Anzeige bei der Polizei

• Tja da hast Pech gehabt.

Das wird dir nichts bringen.

Hat er bestimmt im Inserat Text als Privat, ohne Garantie, Gewährleistung und ohne Rücknahme ausgewiesen.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Leider der der mir das verkauft hat er meint das er die scheinwerfern nicht zurück nimmt !

Ich habe mit ihm vorher alles besprochen falls es nicht passt dann gebe ich ihn zurück aber jetzt sagt er nein er nimmt das nicht zurück ich habe es über Willhaben gekauft für 1000 euro !

Jetzt sitze ich auf die scheinwerfern ! Ich sagte ihm das ich ihm Anzeige bei der Polizei

Die Polizei wird sich nicht für dieses zivilrechtliche Problem interessieren, sry. Damit drohen kannst du natürlich trotzdem.

Ich sehe hier, in Unkenntnis der genauen Umstände und des exakten Anzeigentextes, maximal einen Mangel an der gelieferten Sache.

Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!