BMW F10 528 __SILVER_SURFER__ [update 3.0] Performance ESD

• Ja die Endstücke sind etwas Kantig aber es scheint Andere zu geben, folgendem Video nach YouTube

genau das Kantige ist etwas "linienbrechend" aber das ist ja das geringste Problem andere Rohre an zu brutzeln...

• Hallo Alex,

ich bin neu hier und Direkt auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe einen 520dA in Sophistograu und möchte die gleiche Kombination Reifen und Felgen bei mir motieren lassen. Bin bei den Reifen noch am schwanken, welche non RFT auf dem F10 am besten Funktionieren. Wie bist Du mit den Falken Reifen zufrieden? Kannst Du mal kurz ein wenig dazu schreiben. Bzw. vielleicht auch, was hast Du vorher gefahren --> vergleich. Oder gibt es sonst welche empfehlungen. Schwanke zwischen Falken FK453 und Hankook Ventus S1 Evo oder evtl. gleich mehr ausgeben für einen Michelin Pilot Super Sport wobei ich mir nicht sicher bin ob der Aufpreich auch wirklich lohnt? Würde mich über Antworten freuen.

Mfg
    Gery

• @ motofritz

Also an sich bin ich mit dem Falken Zufrieden für den Preis. Ich fahr die jetzt den zweiten Sommer, leider haben diese die ersten Anzeichen von Sägezahnbildung und das Abrollgeräusch könnte etwas weniger sein.
    Als Vergleich hatte ich auf meinem E90 320d 19 Zoll Goodyear Eagle F1, die waren besser. Ich bin kein Speedjunkie :D aber die nächsten Reifen werden Qualitativer sein.

• Ich glaube ich nehme doch lieber den Remus, dumpferer Klang und die zwei Rohre links und rechts gefallen mir besser :thumbup:

Heiko , ja deiner klingt bissel wie ein 4 Zylinder :880: :880: :880: :bmw: