@ stussy
meiner ist der 6 Zylinder
Na sei froh
@ stussy
meiner ist der 6 Zylinder
Na sei froh
Ja die Endstücke sind etwas Kantig aber es scheint Andere zu geben, folgendem Video nach YouTube
genau das Kantige ist etwas "linienbrechend" aber das ist ja das geringste Problem andere Rohre an zu brutzeln...
Die Endstücke sind nur drauf gesteckt und mit einer Gewindeschraube angezogen, da muss man nix brutzeln.
Die Endstücke sind nur drauf gesteckt und mit einer Gewindeschraube angezogen, da muss man nix brutzeln.
Ahhh! Deshalb sinds so schief... nur Spaß...
Alles anzeigenHallo
ich wollte euch mal meine neuen Felgen für den Sommer präsentieren, trotz des miesen Wetters konnte ich es mir nicht verkneifen diese zu montieren.
Somit ist das die erste Veränderung am Fahrzeug, nebenbei hab ich noch im Innenraum alles auf LED umgebaut.
Bei den Felgen handelt es sich um AEZ Antigua in Silber mit folgenden Abmassen:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
VA: 20x8,5 ET33 mit 245/35/R20 Falken FK 453
HA: 20x9,5 ET40 mit 275/30/R20 Falken FK 453
Hier ist der Serien zustand [KLICK]
Bin für Kommentare offen .
Hallo Alex,
ich bin neu hier und Direkt auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe einen 520dA in Sophistograu und möchte die gleiche Kombination Reifen und Felgen bei mir motieren lassen. Bin bei den Reifen noch am schwanken, welche non RFT auf dem F10 am besten Funktionieren. Wie bist Du mit den Falken Reifen zufrieden? Kannst Du mal kurz ein wenig dazu schreiben. Bzw. vielleicht auch, was hast Du vorher gefahren --> vergleich. Oder gibt es sonst welche empfehlungen. Schwanke zwischen Falken FK453 und Hankook Ventus S1 Evo oder evtl. gleich mehr ausgeben für einen Michelin Pilot Super Sport wobei ich mir nicht sicher bin ob der Aufpreich auch wirklich lohnt? Würde mich über Antworten freuen.
Mfg
Gery
@ motofritz
Also an sich bin ich mit dem Falken Zufrieden für den Preis. Ich fahr die jetzt den zweiten Sommer, leider haben diese die ersten Anzeichen von Sägezahnbildung und das Abrollgeräusch könnte etwas weniger sein.
Als Vergleich hatte ich auf meinem E90 320d 19 Zoll Goodyear Eagle F1, die waren besser. Ich bin kein Speedjunkie aber die nächsten Reifen werden Qualitativer sein.
hast dein Handy liegen lassen
Sehr gut Netter Klang. Da wird man als Dieselfahrer schon ein wenig neidisch.