BMW F10 528 __SILVER_SURFER__ [update 3.0] Performance ESD

• Danke Jungs

Soundfile hab ich mir dem Handy schon versucht, hört sich aber schrecklich an. Mal sehen ob ich es besser hin bekomme.

• Am besten mit einer guten DigiCam ein Video drehen. Handy/Smartphones kannste vergessen. Würde mich wirklich mal interessieren was aus dem 4ender herauszuholen ist ;)

• @Stussy:Warum 4ender? der 528i hat doch 6Zylinder oder, liege ich da falsch?

Ahhhhhhh er hat ja noch den 6ender....Seit 2011 is der 528i doch ein 4ender mit 245PS. Daher war ich so erstaunt über seinen Umbau :D

• Ich hätte gern an der VA 20 und HA 10 tiefer, was nur mit dem KW Street Comfort Gewindefahrwerk möglich ist welches noch in der Zugstufe einstellbar ist.
    Leider ist das Fahrwerk nicht gerade billig ;(

Die beste Investition, die ich je seinerzeit an meinem E46 gemacht hatte. Das Fahrwerk ist unschlagbar, sofern man keine Hoppelkiste :D haben möchte. Jeder "nur Federn"-Lösung im längen voraus.

• Die beste Investition, die ich je seinerzeit an meinem E46 gemacht hatte. Das Fahrwerk ist unschlagbar, sofern man keine Hoppelkiste :D haben möchte. Jeder "nur Federn"-Lösung im längen voraus.

Bei Fahrzeugen mit Standardfahrwerk mag das sein. Wenn man jedoch Adaptive Drive hat sind Federn eine gute Lösung :D

• Bei Fahrzeugen mit Standardfahrwerk mag das sein. Wenn man jedoch Adaptive Drive hat sind Federn eine gute Lösung :D

Nur aus Mangel an Alternativen wird die (Not-)Lösung nicht besser :P

• Schöne Arbeit aber irgendwie schauen die beiden Rohre komisch aus...entweder müssen die größer (Durchmesser) sein oder eingerollt.

PS: mir gefällt die li./re. Variante am Heck einfach nicht. Bei keinem BMW außer M...! Ist aber nur meine Meinung und nicht falsch verstehen!

Ich persönlich finde auch das M-Paket beim F10/11 nicht schön... :whistling:

• Nur aus Mangel an Alternativen wird die (Not-)Lösung nicht besser :P

Schon einen F11 mit Adaptive Drive gefahren? Tue dies mal und dann wirst du deine Aussage revidieren :P :auto:

• @ stussy
    meiner ist der 6 Zylinder :D

Das mit dem KW Fahrwerk hat sich erstmal erledigt, es kommen Eibach 30/30 Federn rein.

Ja die Endstücke sind etwas Kantig aber es scheint Andere zu geben, folgendem Video nach YouTube