BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--

• Muss sich wohl beim Übergang von Warp- auf Transwarpgeschwindigkeit atomisiert haben! ;)

• HiHo,
    Nach dem ich immer noch keine neuen Sommerfelgen gefunden habe. Habe ich nun beschlossen die Kreuzspeichen noch einen Sommer zufahren. Sind ja keine schlechten felgen, wie ich finde :D

Jetzt brauch ich aber eure Hilfe, bin zurzeit am Krübeln ob mir den Heckspoiler für die Kofferraum Klappe in Wagenfabre oder Carbon zulege. Was meint ihr?
    Carbon ist halt schon recht geil würde dann auch gleich die Spiegelblenden dazu nehmen. Weiß nur nicht ob das zu übertrieben ist an einem Fahrzeug ohne M-Paket.
    Über Ratschläge Würde ich mich freuen :)

• ohne M-Paket würde ich den in Wagenfarbe empfehlen......
    mit M den Performance Heckspoiler der ist auch etwas größer :thumbup:

Grüße Martin

• So heute mal ein kleines Update. Gestern ist mein M Heckspoiler gekommen. Leider kann man diesen nicht in Wagenfarbe bestellen, und somit konnte ich ihn noch nicht dran Kleben. Aber Bilder musste ich trotzdem welche machen :)

Am Montag geht das Teil direkt zum Lackierer damit er so schnell wie möglich drauf kann...

Demnächst werden auch noch die Bremssättel Blau Lackiert, da es leider noch keine Performance Bremsanlage gibt. ;(

Auf dem einem Bilder sieht man auch die Schwarzen Auspuff Blenden die dem Auto viel besser stehen als die Verchromten.

• M-Heckspoiler.....M-Performance ist carbon

sieht aber trotzdem supiii aus :thumbup: