So Hamann, AC Schnitzer oder Alpina Umbauten findet men selten. Auch bei alten 5er Modellen
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
So Hamann, AC Schnitzer oder Alpina Umbauten findet men selten. Auch bei alten 5er Modellen
Ich habe zwar noch keinen kompleten hamann umbau, aber mir direkt von hamann die Front bestellt.
Bekommt man zwar für die eine Front ein ganzen M Pakt rund um, aber es war mir es wert!
Nur mal so, ist aber der E61.... -
So habe mal ein paar Bilder rausgesucht, die Lippe hab ich ersteigert. Lippe ist auf den Bildern Angeschliffen und mit Klebeband an der Schürze fixiert. Mittlerweile liegt sie aber nun bei mir zuhause frisch Lackiert.
-
Sieht bestimmt gut aus wenn sie wieder montiert ist.
Gruß Winni
-
Der Sommer ist vorbei und der Winter kann kommen
Heute Mittag hab ich die Winterreifen mal drauf gemacht und am Wochenende wird er noch mal Poliert so kann die Winter Saison aufjedenfall kommen. -
Da hast du Recht habe auch schon Winterreifen drauf
-
am Wochenende wird er noch mal Poliert[/size]
Hoffe, nicht nur poliert, sondern danach auch anständig versiegelt oder gewachst !
Ich werde am kommenden WE auch meine Winterräder montieren ...
-
Wenn ich ganz viel lust habe wird das dann auch noch gemacht
-
äääähm , wenn nicht, hast du den polierten Lack im Winter ungeschützt ...
"Polieren" heißt (Klar-)Lack abtragen und Kratzer / Swirls entfernen ( Lack wird soweit "abgetragen", bis der Umgebungslack so tief wie der Kratzer ist ).
Danach muss was drauf um den Status quo zu konservieren ( Siehe auch meine Anmerkungen im Topic "Winterwäsche" )Aber nur als Hinweis.
Jeder wie er mag -
recht hast du ja