Richtig gut geworden dein Großer oder wie hast du ihn nochmal genannt "Schaaf im Wolfspelz"
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
-
Sieht wirklich super aus in der Kombination, gerade die schwarzen Felgen kommen sehr gut
Die OEM Hecklippe habe ich auch, es gab keine Papiere dazu. Ich hatte aber bereits im Janaur den regulären TÜV und das war überhaupt kein Thema.
-
Hey Flo super Auto! Spitze!
Ich möchte meinen auch Folieren lassen... habe aber Bedenken,
falls ich diese entferne, dass der Klarlack mit abgeht, ist dir was aufgefallen???Gruß Tobi
-
Hi Tobi, bei meinem wurde ja schon mal zur hälfte die Folie wieder entfernt. Hatte keinerlei Probleme, weder das sich der Klarlack gelöst hat noch sonst was....
-
Guten Abend zusammen,
gestern ging ein echt cooles Wochenende auf der Tuningworld Bodensee zuende. Es waren 4 schöne aber auch anstrengende Tage, aber alles in allem hat es sich doch gelohnt die Reise auf sich zunehmen.
VIelen Dank auch hier noch mal an Jogi vom BMW-Syndikat der mein Auto auf seinem Messe Stand haben wollte. Ohne ihn wäre ich nie dort hin gekommen. Auch noch mal Danke an Rocky und seine Frau für den tollen ''Taxi Service'' ihr seit klasse.Hier mal ein paar Bilder von der Messe
-
Kannst du stolz drauf sein
-
Sehr sehr schön Flo
-
Respekt, kannst stolz auf dich sein!
-
Hehe, ich war bei Euch am Stand, und habe über den cooolen F10 gestaunt