Läuft bei dir Beck
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
Sehr geil!!!
Ich halte jedes mal die Augen offen, wenn ich durch den Ort fahre, doch habe Deinen Wagen noch nicht gesehen ...
-
Oh, wohne in Seckmauern. Mein Auto steht zurzeit oft an der Hauptstraße in der Nähe von Bäcker. Oder bei mir daheim in einer kleinen Seiten Gasse
-
Weiter geht's^^
Hab gestern und heute ein Bissel zeit verbracht und den Performance Diffusor und den Performance Frontspoiler montiert
der Diffusor ist ein OEM teil und hat wunderbar gepasst.
Da es den Frontspoiler von BMW nur in Carbon gibt und ich keinen aus Carbon wollte habe ich mir den von Carparts bestellt. Passgenau war er aber leider noch 100% und ich musste ihn etwas anpassen. 100 Prozentig passt er immer noch nicht ganz.Dann gibt es noch eine Coole Nachricht, mein 5er wird auf der Tuningworld Bodensee am Stand vom BMW-Syndikat / InsindePerformance stehen ;-D
-
Kommt richtig gut
Da muss ich ja fast doch mal auf die Tuningworld -
Hat was,sehr gelungen
-
Sieht top aus. Hab schon den 2. nachbau frontsplitter passt nicht 100%.
-
Sehr schön, gefällt mir!
-
Dann gibt es noch eine Coole Nachricht, mein 5er wird auf der Tuningworld Bodensee am Stand vom BMW-Syndikat / InsindePerformance stehen ;-D
Gratulation! Dann heißt es für Dich jetzt Putzen und Detailing
-
Sieht sehr schick aus, vor allem gefallen mir die Bremsbeläge jetzt noch viel mehr
Sag mal Flo, ist die Hecklippe eigentlich OEM oder irgendein Nachbau?
Wenn OEM, hast du irgendein Dokument von BMW dazu erhalten (ABE oder ähnliches) ?