Wenn ich ehrlich bin war ich auch selbst Jahre lang kein Freund von schwarzen Felgen, dieses Jahr probiere ich es mal aus. und das direkt an 2 Autos.
Ich werd schnellst möglichst Gescheide Bilder nachreichen. In live sehen sie echt krank aus
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
Ich glaub in Kombination mit dem mattgrey kommt das schon derb Aggro
Passt gut zum gloss schwarzen Dach!
-
Schwarze Felgen machen sich gut für Winterräder
Ist die Querschnittsangabe oben richtig? Hätte es jeweils eine Größenordnung flacher erwartet .War nicht richtig^^ hatte mich vertippt, jetzt passt es aber Ist quasi die Orignal Reifen größe,
habe gestern auch schon mim TÜV geredert eintragung sollte kein Problem sein wenn nix schleift -
Sieht sehr geil aus, gefällt mir richtig gut Hast du Spurplatten verbaut?
-
habe gestern auch schon mim TÜV geredert eintragung sollte kein Problem sein wenn nix schleiftGeb mal bescheid - die vorderen haben ja nur Festigkeitsgutachten. Bin zwar nicht betroffen was eintragung angeht, aber schleifen waere mist - mach mir gedanken
-
Wegen schleifen an der VA braucht ihr euch keine Sorgen machen, Ich fahr momentan eine 9x20 et20 mit 255er Reifen, inzwischen schon seit Oktober und da schleift definitiv nichts
-
Wegen schleifen an der VA braucht ihr euch keine Sorgen machen, Ich fahr momentan eine 9x20 et20 mit 255er Reifen, inzwischen schon seit Oktober und da schleift definitiv nichts
Wie tief fährst Du im Moment? Ich habe eine Tieferlegung von ca. 70mm mit Gewindefahrwerk und da schleift der 245/35R20 auf der 9x20et35 Felge schon am Radlauf vorne wenn ich z.B. am Berg abbiege und der Wagen verschränkt. 255 und et20 würde bei mir von hause aus streifen mit meiner Tiefe.
-
Wie tief fährst Du im Moment? Ich habe eine Tieferlegung von ca. 70mm mit Gewindefahrwerk und da schleift der 245/35R20 auf der 9x20et35 Felge schon am Radlauf vorne wenn ich z.B. am Berg abbiege und der Wagen verschränkt. 255 und et20 würde bei mir von hause aus streifen mit meiner Tiefe.
Ja bei 70mm Tiefgang kann ich mir das schon vorstellen, Ich hab die Eibach Sportline verbaut die sind bei mir auf ca 50mm gekommen, da gehts ohne jegliche Probleme, hatte im Sommer mal die 9x21 et 18 mit 255er Reifen drauf, selbst das ging -
Ja bei 70mm Tiefgang kann ich mir das schon vorstellen, Ich hab die Eibach Sportline verbaut die sind bei mir auf ca 50mm gekommen, da gehts ohne jegliche Probleme, hatte im Sommer mal die 9x21 et 18 mit 255er Reifen drauf, selbst das gingDanke der Info!
-
So Männer's, hier die ersten richtigen Bilder mit den KV1