Was hast du dir für welche bestellt?
BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--
-
-
Genau, mach nicht so spannend Flo !
-
Immer raus damit ich warte ja schon länger auf die angemessenen Felgen zu deinem Hammer Wagen
-
Hab jetzt erstmal die MB Design KV1 bestellt, aber wie ich schon geschrieben habe bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sie dazu passen. Werd ich dann ja aber sehen sobald sie drauf sind
Ein Spoiler Schwert liegt nun auch schon ein paar Monate bei mir rum das wird dann auch direkt dran gemacht.
-
Noch einer mit den KV1, bin trotzdem mal gespannt wie sie auf deinem Hammerwagen wirken
-
http://www.eta-beta.de/shop/de…-conti-sp-contact-5p.html
Die sehen echt Hammer aus.
Gibt es eine gute Adresse wo man günstig 9&10,5x20 bekommt? -
Hab jetzt erstmal die MB Design KV1 bestellt, aber wie ich schon geschrieben habe bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sie dazu passen. Werd ich dann ja aber sehen sobald sie drauf sind
Ein Spoiler Schwert liegt nun auch schon ein paar Monate bei mir rum das wird dann auch direkt dran gemacht.
In welcher Farbe hast du sie bestellt? -
Tommy, hab die Felgen über meinen Folierer bestellt, weiß jetzt nicht ob er der Günstigste Anbieter ist aber das war mir dann egal der Preis hat gepasst.
jl1206, hab lange überlegt ob ich sie kaufen soll oder nicht, am Ende hat meine Freundin auch noch was zu sagen gehabt. Dann sind es jetzt erstmal die KV1 geworden. Was sicherlich keine schlechte Wahl war.
@aha, sind in schwarz matt bestellt. Wollte lange Zeit keine schwarzen Felgen haben aber irgendwie gefallen mir schwarze Felgen immer besser vielleicht liegt es auch daran das unser CooperS auch schwarze Felgen hat bzw bekommt
-
http://www.eta-beta.de/shop/de…-conti-sp-contact-5p.html
Die sehen echt Hammer aus.
Gibt es eine gute Adresse wo man günstig 9&10,5x20 bekommt?Frag doch mal direkt bei MB-Design http://www.mb-design.de/ nach nem preis vielleicht kommen se dir noch entgegen, ansonsten wenn man bissle warten kann evtl bis zur tuningworld anfang mai warten und da mit messerabatt, da bieten auch viele händler den rabatt dens auf der messe gibt allgemein an, sagt man man war auf der messe konnt sich aber nicht so schnell entscheiden oder musste noch rücksprache mit der frau halten, dann geht das schon, nen bissel was kann man aber immer raushandeln.
-
Tommy, hab die Felgen über meinen Folierer bestellt, weiß jetzt nicht ob er der Günstigste Anbieter ist aber das war mir dann egal der Preis hat gepasst.
jl1206, hab lange überlegt ob ich sie kaufen soll oder nicht, am Ende hat meine Freundin auch noch was zu sagen gehabt. Dann sind es jetzt erstmal die KV1 geworden. Was sicherlich keine schlechte Wahl war.
@aha, sind in schwarz matt bestellt. Wollte lange Zeit keine schwarzen Felgen haben aber irgendwie gefallen mir schwarze Felgen immer besser vielleicht liegt es auch daran das unser CooperS auch schwarze Felgen hat bzw bekommt
Also ich finde die KV1 richtig geil und bereue es auch, das ich die ZP damals gekauft habe. Ich würde die Felgen nicht komplett in Schwarz lassen, sondern entweder die Kanten in Silber oder passend zur Rückleuchten in rot folieren oder ggf. den MB Design Schriftzug etwas hervorheben, sonst gehen dir die Felgen bei deinem ohnehin schon sehr dunklen Auto total unter...