@ DeXXx, den F10 Schriftzug habe ich selbst gemacht bzw die Buchstaben im Internet bestellt.
Upperdeluxe: Hab ihn bei Folientechnik-Buchen Folieren lassen. Ist bei mir in der Nähe und macht erstklassige Arbeit.
@ DeXXx, den F10 Schriftzug habe ich selbst gemacht bzw die Buchstaben im Internet bestellt.
Upperdeluxe: Hab ihn bei Folientechnik-Buchen Folieren lassen. Ist bei mir in der Nähe und macht erstklassige Arbeit.
Sieht super aus Flo, habe auch mein Tuareg und E61 Folieren lassen, immer mit 3M. Mit der Folie kann man nichts falsch machen. Sollte es nicht Blau werden Flo ?
Stimmt blau war auch im Gespräch. Hab mich dann aber für das Grau entschieden. Aber blau wird dieses Jahr auch noch was zwar nicht am F10 aber an was neuem für die Freundin
Wird nicht mehr lange dauern dann Folieren sie mit OLED Folien , dann kannst du jeden Tag eine neue Farbe fahren
Wäre schon ne coole Sache ;-D Aber jetzt bin ich erstmal mit grau Matt vollkommen zufrieden.
Weiter geht's....
Nach der neuen Farbe außen, passe ich nun auch die Zierleisten im Innenraun an. Heute hab ich mal angefangen das Blau gegen Grau Matt zutauschen. Aber es werden noch ein paar Akzente in einer anderen Farbe gesetzt. Nähere Infos kommen demnächst wenn alles fertig ist
Na dann noch viel Spass mal sehen wie das gesamtbild dann aus sieht
Hallo Flo,
da ich jetzt auch vor dem Wechsel auf 535 Anlage stehe, wollte ich nachfragen welche Teile ich zusätzlich benötige.
Auf der rechten Seite hab ich schon mal unten die Abdeckung abgeschraubt und dann kamm mir sofort der Kofferraumfach zum Vorschein. Muss dieser abgebaut und durch irgendeine Blende ersetzt werden? Dann wäre noch ein Hitzeschutzblech. Hast du eventuell die Teilenummer. Bei Leebmann finde ich das Blech nirgendswo.
Grüße
Hi,
Schreib mir mal ne PN. Evtl kann ich dir weiter helfen weiß aber auch nicht mehr genau was man alles brauch ist doch schon etwas her.
Morgen ist es soweit, das erste BMW-Treffen das ich dieses Jahr findet statt...
Letzte Woche wurden noch ein paar Kleinigkeiten verändert...
- Auspuffblenden versetzt damit sie besser in der Stoßstange sitzen
- Interieur Matt Grau und Mint grün Foliert.
- Bremssättel in Mint Grün Lackiert ( gewagt aber geil wie ich finde ) Was meint ihr?
Werde den kleinen jetzt noch ein wenig frisch machen.