Glückwunsch Flo! Richtige Wahl!!!
Freu mich schon das Auto beim nächsten BMW Treff in Schwetzingen zu sehen
Glückwunsch Flo! Richtige Wahl!!!
Freu mich schon das Auto beim nächsten BMW Treff in Schwetzingen zu sehen
Sehr sehr geil
Schoene Farbe - auch wenn ich mir selbst fuer dich etwas mutigeres gewuenscht haette
Nur eins bitte nicht: Schwarze Felgen ...
Schoen geworden.
Danke erstmal euch allen für die Kommentare, freut mich das er euch gefällt.
Ob es schwarzen Felgen gibt bin ich mir noch nicht sicher. Ich lass sie jetzt erstmal in dem Ferecey Grey. Da es mir eigentlich ganz gut gefällt.
Bastor: Ja etwas mutiger hätte es sein können aber ich find die farbe mega Geil, da sie auch je nach Licht einfall anderes Schimmert. Als ich gestern Abend zuhause war und das Licht der Straßen-Laterne auf die Folie schien hatte sie einen richtig geilen Bronze ton.
Welcher Folienhersteller ist das ?
Hammer, absolut Hammer.
bis an die Dichtung foliert?
Echt ein Hammer, auch wie jetzt die ganzen Sicken und Kanten hervortreten. Sehr geil !!! Und lass die Felgen, sehen für meinen Geschmack gut aus dazu.
@ ///M: meine es müsste ne 3M Folie gewesen sein muss aber mal nachschauen auf der Rechnung.
@ Micha: Auto War zum größten Teil demontiert ( Griffe, Stoßstangen, div. Leisten waren ab.) Genaue Bilder mache ich später noch. Bei denen man genau die Perfektion der Folierung sieht.
Genauen Preis kann ich euch nicht nennen, da es immer auf die Folie ankommt und was genau gemacht werden soll. Ich habe einen sehr guten Preis bekommen da ich ihn nun schon etwas länger kenne.
Wenn ihr Wissen wollt was eurer kostet einfach bei folientechnik-buchen.de auf der Seite nachschauen bzw. das Kontakt formular dort ausfüllen
Mann kann nur eins sagen GEIL
Bilder... Bilder... Bilder... Schade das heute keine Sonne in Sicht ist, sonst würde die Farbe noch geiler rüber kommen