Vorallem was soll der Aufwand bringen?
Hören wird man ja doch nicht ob mit oder ohne MSD.
Vielleicht faucht es beim beschleunigen unter Vollast mal, das war aber auch alles.
Denk mal bitte an den Innendurchmesser der Endrohre
Vorallem was soll der Aufwand bringen?
Hören wird man ja doch nicht ob mit oder ohne MSD.
Vielleicht faucht es beim beschleunigen unter Vollast mal, das war aber auch alles.
Denk mal bitte an den Innendurchmesser der Endrohre
Na Optik bringt das....Das da nichts raus kommt is ihm denke ich bewusst
Ein Glück hab ich mein Umbau schon hinter mir
Was sagt denn der TÜV dazu wenn du dein MSD durch ein Y-Stück ersetzt?
Danke dir noch mal für die Tipps und die artieklnummern von der Wanne... Passt alles super. Bis lang finde ich den Umbau doch noch recht easy. Wenn alles klappt passen wir morgen Abend den Auspuff an damit ich ihn am Samstag schweißen kann.
Thorsten: eigentlich hast du recht ob sich der Aufwand wirklich Lohnt... Sound Mäßig wird sich nicht viel ändern denke ich, wenn sich überhaupt was ändert.
Hallo beck, mal ne Frage. Kannst du deine neuen Bilder nicht auf der ersten Seite dieses Threads uploaden? Wäre sicherlich übersichtlicher und man müsste deine neusten Updates nicht ständig suchen
Auf der ersten Seite ist es schlecht Bilder anzuhängen, da müsste ich die einzeln bei Bilderupload oder so hochladen...
Ich schreibe aber immer auf der ersten seiten Wo sich Updates/News/neueBilder befinden
Na Optik bringt das....Das da nichts raus kommt is ihm denke ich bewusst
Dass es beim 35i/d Endschalldämpfer um die Optik geht, ist mir klar.
Ich spreche vom Vorschalldämpfer.
Flo, ich habe beim 330d auch den 335i Endschalldämpfer nachgerüstet, Sound 0,0 Unterschied (wie auch) und beim 3er gibt es keinen Vorschalldämpfer.
Wenn ich zwischen Häusern voll Loslade, dann faucht er wie´d sau im Vergleich zum 30d Endschalldämpfer. So wie beim e91 Performance Endschalldämpfer auf dem 320d meines Schwagers, der faucht genauso. Aber Brummen tut da nix.
Lass den MSD drin und spar dir die Arbeit.
Danke Thorsten für den Rat.
Ich hoffe Du hast Dichtmasse dazwischen gemacht Aquarium im Kofferraum ist zwar ganz nett aber nicht wirklich praktisch
BMW Liefert da ne Gummidichtung mit, bzw die ist schon an das Teil dran geklebt.
Hallo ,
freue mich diesen Betrag gefunden zu haben.
Habe auch vor die Anlage vom 535d zu implantieren.
Bin noch auf der Suche für den passenden Y- Bogen .
Kann jemand helfen ?
Mein Fzg- 520d