BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--

• Bin gespannt. Irgendwie führt bei dir nun doch kein Weg am M-Paket vorbei :D Bin gespannt wie der Umbau mit dem 35d Auspuff läuft. An sich keine große Sache, hab das auf Motor-Talk schon in einem Thread verfolgt. Baust du dann die Blenden vom 35er oder vom 50er an? Wenn dann würde ich die 50er Optik perfekt machen und die Trapezblenden nehmen :up: Viel Spaß bei Umbau.

• Werde die Blenden vom 550 nehmen. Muss hinten im Kofferraum die eine Ablage raushauen und die vom 535/550 einbauen dann sollte alles passen. :)

Sehr gut :up: Ja so habe ich es auch in Erinnerung, rechts die flache Ablage/Fach einbauen damit darunter der rechte Endtopf passt. Das Fach ist zwar genietet aber sollte nicht das Problem sein mit dem passenden Werkzeug. Das neue Fach muss man dann entweder neu nieten oder einkleben. Wenn möglich mach mal Fotos vom wechseln des Faches ;)

• Wenn Du die Endrohre ran bastelst Flo, sein bitte mal so gut und mess mir mal den Innendurchmesser vom Anschlussrohr!
    Besten Dank!

• Hast den eigentlich ersteigert? Vor kurzem war einer bei ebay drin den ich eigentlich auch wollte...Hab nur die Auktion verpasst :thumbdown: